* G Ä S T E Z I M M E R *

2. Weihnachtstag

in Plauderstube 26.12.2012 09:05
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Morgen

Heute wird es bei uns etwas ruhiger. Fahren gleich noch kurz zu meiner Schwiegermutter und heute Nachmittag liegt nichts mehr an.

Wünsche euch allen einen schönen 2. Feiertag

nach oben springen

RE: 2. Weihnachtstag

in Plauderstube 26.12.2012 09:41
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Ich lieg noch im Bett mit Kaffee und Aschenputtel

Bei mir steht heut auch nichts an. Die Erkältung lässt nach und ich konnte jetzt schon fast eine Woche wieder schlafen. Ich hoffe nicht das es durch das Grippostat ist. Konnte vorher wochenlang nicht richtig schlafen, damit hab ich große Probleme seit mein Uwi nicht mehr da ist. Aber ich hoffe das die Schüßler Salze helfen, damit mach ich grad eine Kur.

Ich überlege ob ich heute mal leicht wieder anfange zu laufen. Weiß nur noch nicht ob das gut ist. Mal schauen. Auf jeden Fall erstmal zu Uwe.

Sonne, dass ist lieb von dir, danke. Aber frag nicht nach den vielen traurigen Momenten. Z. B. heute, dass war meistens unser Chilltag. Viel essen, Wohlfühlklammotten und Sofa mit schönen Filmen und kuscheln. Aber wenn ich heulen muß dann heul ich eben hab keinen Bock mehr mich zu verstellen.

Morgen muß ich kurz ins Büro, dann will ich mal nach einen Computertisch schauen. Am Freitag fahr ich mit dem Zug zu meine Freundin Andrea nach Lübbenau, sie ist da bei ihren Eltern über Weihnachten und will mir zeigen wo sie aufgewachsen ist. Ist nur eine Std. Fahrtzeit und entspannter wie mit Auto. Am Samstag bin ich dann mit unserem Sohn bei unseren Freunden zum Nachweihnachtsessen eingeladen.

Ich wünsche euch einen entspannten 2. Feiertag.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 10:54
von sonne • 1.295 Beiträge

hallo ihr lieben!!!

ich freu mich schon heute auf den fisch. endlich mal was leichteres essen.
morgen fahr ich eine tour, so ca. 6 std. schätz ich mal.

engel, es ist gut, dass du heulst, wenn du willst und dich nicht verstellst. das ist wichtig für deine seele.
das glaub ich dir, dass immer wieder viele momente kommen, wo dir zum schreien ist. das ist ganz normal.

ich weiß, dass ich es mir nur minimal vorstellen kann, was du durchmachst.

wenn ich nur daran denke, ich hab immer wieder mit ängsten zu kämpfen, ich hab immer wieder angst um chris,
dass er stirbt. schon seit ca. 3 jahren immer wieder. wenn er zb im pc-zimmer ist, und länger keinen ton von sich gibt,
schau ich nach, ob er eh nicht vom sessel gekippt ist... ich weiß, das ist lächerlich, aber ich hab die angst um ihn.
und hier ist für mich schon der gedanke fast unerträglich...

phasenweise hab ich es ganz dolle. drum kann ich wenn nur minimal nachempfinden...

ich bin schon froh, wenn das jahr um ist, nur kommt mir vor, sag ich das jedes jahr, und das nächste wird nicht sonderlich "besser"....

habt einen schönen tag

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 13:28

Sonne ich denke das hat auch zum großen Teil was mit Liebe und dem Erlebnissen im Umfeld zu tun die Angst um Chris. Wichtig ist nur nicht von ihr beherrschen lassen, sie darf nicht Oberhand gewinnen.

Und das nächste Jahr muß besser werden! Wir müssen versuchen die Zeiten zu nutzen und ab und zu Zeiten zu haben die wir geniessen können. An den kleinen Dingen erfreuen, dass hab ich in all dieser ganzen Zeit gelernt. Momentan leb ich einfach so vor mich hin aber ich hoffe das es auch wieder Zeiten gibt wo ich wieder das Leben spüre.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 13:31 | nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 13:47
von Stephie • 557 Beiträge

Ich wünsche euch auch noch schöne Rest-Weihnachten

Wir sind wieder da von den Schwiegereltern. Und Madame schläft endlich mal ihren Mittagsschlaf.

Seit sie dem Weihnachtsmann den Schnulli mitgegeben hat ( und es schon 2 Stunden später wieder bereut hat) dauert es länger. Weil der Weihnachtsmann hat ihn nicht mehr zurückgebracht.

Wir planen eifrig unsere große Renovierungsaktion / Schimmelbekämpfungsaktion und es wird wohl gleich noch ein neues Bett evtl. Schlafzimmer für uns geben. Unser Wasserbett kommt raus. Das ist 7 Jahre alt mittlerweile und wir werden uns auch keines mehr holen.

Das Mäuschen bekommt gleich ein großes Bett und evtl. einen großen Schrank.

Ich muss morgen und übermorgen auch arbeiten. Ich würge jetzt schon wenn ich dran denke. Ich mag nämlich nicht da es Stress pur wird. Da kommen wie jedes Jahr noch die wirklichen Hardcore-Leute vorbei und dazu Berge an Post die vor Weihnachten irgendwo festgesteckt sind. Nee ich hab keinen Bock.
Naja nächste Woche hab ich dann Urlaub da der Kiga ja 2 Wochen zu hat und sich einer um Madame kümmern muss. Männe muss dann nächste Woche arbeiten. Also nix mit gemeinsamem Urlaub.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 16:54
von michaela • 205 Beiträge

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Engel ich finde du machst das ganz klasse und verstelle dich nicht lass deinen Gefühlen freien Lauf

Weihnachten war schön und ich habe einen Kobo Glo bekommen

Auch der kleine Mann war ganz stolz auf seine Geschenke

nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 16:55
nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 17:06

Michaela, Wahnsinn wie groß er schon ist und wie schnieke er immer angezogen ist. Super süß:-)

nach oben springen

in Plauderstube 26.12.2012 17:58

Danke

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: