* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Guten Morgen!
Na Keks so hast du wenigstens was vom Tag:-)))))) Bei deiner Sms stand gestern gar nichts drin.
Ich habe Heiligabend geschafft. Es war das richtige mit der Stadtmission. Ich habe zwei nette Menschen kennengelernt, mit dem einen mich lange unterhalten, wir hatten zwischendurch eine halbe Stunde Leerlauf und der kam gleich so nett auf mich zu. Ich bin stolz auf mich nicht so verschlossen wie sonst gewesen zu sein sondern ich hab gelächelt und war nett. So wie mein Uwi immer zu mir gesagt hat du bist ein lieber Mensch aber wenn du neue Menschen kennenlernst immer so verschlossen, dass die erstmal denken du willst nichts mit ihnen zu tun haben. Naja harter Kern, weiche Schale. Gestern hab ich es mal anders gemacht und es war nett. Ich habe jetzt nichts privates von mir erzählt aber es war gut. Und ich muß das auch lernen, wenn ich mich vorstelle komm. Jahr. Der Gottesdienst war auch bewegend, sehr an die heutige Zeit angelegt. Unten sprach der Pfarrer und oben fuhr der ICE, tolles Bild. Dann bin ich nach Hause und habe so wie wir es immer gemacht haben, Bescherung gemacht. Knolli hat Spielzeug bekommen, ich Schuhe:-))) und Uwi Kussis. Da war ich sehr traurig, aber das gehört ja dazu. Das hab ich jetzt gelernt alles zulassen, nichts unterdrücken. Mein größter Wunsch, meinen Uwi zurück, wird sich wohl nicht erfüllen. Aber bei meiner Rede auf d. Trauerfeier hab ich ja gesagt, Uwe ist nur auf der anderen Seite des Weges und wir sehen uns alle wieder davon bin ich überzeugt!
Heute fahre ich mit unserem Sohn zu meinem Bruder. Ich wünsche euch einen schönen 1. Feiertag.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

hallo ihr lieben!!! ich knutsch mal in die runde.
wir hatten ja am 21.12. das begräbnis von meinem onkelchen. ich hab selten so viele leute auf einer beerdigung gesehen.
kinderfreunde, mutter-kind-zentrum, betriebsrat, kollegen, pensionisten-verband... ich fand es toll, dass so viele leute sein leben
huldigten. umso schwerer war es für uns - die familie. auf der anderen seite schön zu sehen, wie sehr wir alle verbunden sind und
zusammenhalten.
und in der kirche war die energie so stark zu spüren, dass ALLE da waren, oma, opa, papa das war fein. wenn man von schön reden kann, dann war es das, obwohl ich so viel geweint hab.
mir geht ja weihnachten am a...... vorbei. und heuer noch mehr. da mein onkel seit 14.11. so schwer krank war.
kam noch weniger die stimmung auf heuer. chris legt gott sei dank auch keinen wert darauf.
meine mutter mag es sowieso nicht, und seit mein vater nicht mehr bei uns ist, noch mehr nicht.
bei chris' family ist es das üblich inszenierte getue. gestern gabs fondue, weil die anderen meinte, damit wir nicht so viel arbeit haben.
seine schwester wird immer schräger und immer ärmer, weil sie ja so krank sind. nur, dass sie sich krank machen, mit alk und essen,
das sehen beide nicht ein. wir sagen dazu nix mehr...
heute kochen wir uns hühnerbrüste welington à la jamie oliver, mit rotkohl und rösti. darauf freu ich mich schon sehr.
morgen kocht mein brüderchen, das wird fein. dorade mediterran.
ich mach wintertiramisu und schokoküchlein mit flüssigem kern.
gemütlich mit muttern, bruder und chris.
@engel find ich so toll, dass du über deinen schatten konntest, und dich offener zu geben, wie sonst immer.
ich bin so stolz auf dich, wie du das alles meisterst.
für 2013 möchte ich mich auf um eine stelle umschauen am 24.12. wo ich gemeinnützig was machen kann. das ist meiner meinung
nach das einzig passende für mich an weihnachten.
bis die tage mal ihr lieben

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |