* G Ä S T E Z I M M E R *

Montag

in Plauderstube 17.12.2012 06:01
von sonne • 1.295 Beiträge

guten morgen ihr lieben!

danke am freitag ist die verabschiedung. heute geht es schon wieder.
ich konnte mich ja damit auseinandersetzen, nur wird sicher die erkenntnis erst später kommen...

ich hab mich auf der weihnachtsfeier beim rodeln erkältet. es war so eisigkalt und es hat so viel geschneit!!!!
schnupfen husten bäääähhhhhhhh

heute um 11.30 hab ich mein vorstellungsgespräch vor dem komitee auf der uni.
bin schon gespannt, was mich hier erwartet....

habt einen schönen tag, ich melde mich danach nochmal, ich werde heute das bett hüten und nur zum gespräch schnell rausgehen.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

RE: Montag

in Plauderstube 17.12.2012 08:18
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Sonne, ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch. Ich habe schon ein wenig Angst vor meinem ersten Gespräch.

Gestern war ich das erste Mal zum Probetraining im Fitnessstudio mit meiner Freundin. Der Kurs war jetzt nicht so mein Ding, aber es gibt noch viele andere, aber die Geräte fand ich ganz gut. Ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen aber werde wohl ein Mitglied werden. Es kostet nur 20,00 € inkl. Geräte, Kurse und Sauna. Ich finde das geht. Und ich hatte danach ein schönes Körpergefühl

Heute muss ich zum Zahnarzt. Noch 5. Tage arbeiten, dann ist Urlaub. Was hab ich mich im letzten Jahr noch darauf gefreut und heute.........naja ich lass es auf mich zukommen, habe einige Verabredungen getroffen, Pläne gemacht damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Ich denke das ist gut.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 08:30

engel das mit dem studio klingt gut.
ich bin ja eher der kurs typ. ich mag keine geräte.
und die sauna danach ist immer herrlich gewesen.

ich hab auch bammel, vor allem bin ich nicht ganz fit und vor einem komitee saß ich beim lehrabschluß zum letzten mal.

ich find es grad ziemlich ätzend mit jobsuchen und das herpassen.

weihnachten ist mir immer ein graus, aber nur weil alle immer so ein theater draus machen.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 08:43

Sonne versuche dir keinen Streß zu machen. Ich denke jetzt passiert sowieso nicht mehr soviel auf dem Jobmarkt. Ich habe auch schon 3. Absagen. Aber ich versuche mich davon nicht kirre machen zu lassen. Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten................weiter gehen.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 08:52

ja das versuche ich eh, nur heute ist kein guter tag,
vl. weil ich auch angeschlagen bin. wird auch wieder besser.

das tut mir leid, dass du auch schon 3 absagen hast.

wir werden das schon schaffen, gell

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 09:03

Genau wird auch wieder besser.

Meine Freunde haben mich ausgelacht, mit 3. Absagen

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 10:38

Seit ihr denn schon fertig mit euren Weihnachtseinkäufen?

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 11:43
von Melli • 2.426 Beiträge

Moin Moin,

Also ich habe das Grobe schon erledigt. Nur für Bruno habe ich noch nichts. Außer eine Kaffeetasse fürs Büro.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 12:14

Ich habe alles zusammen, ausser Süßigkeiten. Aber da sind die Supermärkte ja schon leer gefegt.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 12:36
von Melli • 2.426 Beiträge

Ja, Süßes brauch eich auch noch.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 13:44
von keks • 1.586 Beiträge

Engel und Sonne, ich drücke euch ganz dolle die Däumchen für eure Bewerbungen

Habe heute Morgen endlich angefangen, die Geschenke einzupacken. Mußte aber erst mal einiges noch putzen ... z.B. Theresa's Barbieschloß. War ein wenig eingestaubt Und dann ist mir zu guter letzt noch ne Sitzbank vom Schloß abgebrochen ... gut, dass Thomas das mit Kabelbinder wieder fest machen konnte

Für Mama und Papa brauche ich noch was. Werde aber einen Gutschein machen für einen Bilderrahmen. Die haben so eine Sammlung von einigen Fotos in unterschiedlichen Größen und dafür hätten die gerne einen Rahmen. Da aber die Fotos festgelegt sind, die da rein sollen, es aber keine Rahmen gibt mit so unterschiedlichen Größen, lasse ich den anfertigen. Können die mit Paspartout machen, haben die mir zumindest in so einem Fotoladen erzählt. Kriege ich jetzt aber nicht mehr vor Weihnachten hin.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 13:47

Muß mich jetzt sputen. Gleich kommen die Fensterputzer und ich muß noch die letzten Fensterbänke frei räumen. Ich bin gespannt. Ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selber

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 15:50

Da hast du dir aber ein schönes W.-Geschenk gemacht Keks

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 16:07

so termin war knackig und kurz, hab kein bis ein schlechtes gefühl. die woche entscheidet es sich.

und ich hab heute eine bewerbung entdeckt, eine kleine feine agentur sucht wen für den kundenkontakt.
heute geschickt, am nachmittag hat er schon angerufen ggggggggg
am 9.1. hab ich vorstellungsgespräch. bin ich schon gespannt. am tel klang er total nett der cheffe.

wir schenken uns wie immer nix. ..stimmt nicht ganz, thailand urlaub ggggggggg

meine mum bekommt was rosiges wieder, da knausert sie eh so herum, oder ich frag sie noch, was sie brauchen kann.

chris' mum wird ein fotobuch der letzten italien-urlaube bekommen.

am freitag haben wie die verabschiedung vom onkel.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 16:19
von Crea • 508 Beiträge

Sonne ich drück dir die Daumen!
Kleine, feine Agentur? Klingt doch gut?
Allerdings wirst dann nicht nur für den Kundenkontakt, sondern wahrscheinlich für viel mehr eingesetzt, das kann man mögen, muss man aber nicht - grad so als Info, die Grenzen verschwimmen hier sehr so ists jedenfalls bei uns.

Ich hab auch schon fast alles, ausser mein Geschenk - das gehen wir am Freitag aussuchen. Manuel wünscht sich einen Baum und ein Apfele - süß nicht? Ein großes für ihn und ein kleines für Emilia

Naja wir haben ein bißchen mehr für die beiden und ich freu mich schon so auf die Gesichter meiner Kinder.

Gestern waren wir mit Manuel Christkindlmarkt am Abend, er war hellauf begeistert - es gab ein nostalgisches Karussel, da war er fast nicht mehr runterzubringen und das Christkind haben wir auch gesehen ...

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 16:20 | nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 17:01

DANKE!!!!!
klingt super! das weiß ich crea ;) danke für den tipp. das macht mir nix aus,
ich war schon mal in so einer kleinen feinen, die war aber leider zu klein,
ein großer kunde weg und konkurs. leider. da hat es mir echt spass gemacht.
ich bin schon total gespannt.

wir gehen am samstag hier in linz eine runde auf die christkindlmärkte und dann noch auf einen cocktail.
damit wir heuer wenigstens einmal waren. letztes jahr haben es wir garnicht geschafft in linz.

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 19:24

Zitat von Engel im Beitrag #13
Da hast du dir aber ein schönes W.-Geschenk gemacht Keks

Finde ich auch ... 45 Minuten und die waren fertig Zwischendurch habe ich die Fensterbänke alle wieder dekoriert. Und Schwupps ... konnte ich Tee trinken und Kuchen essen

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 19:25

Crea, Theresa spricht seit Monaten davon, dass sie nen Kirschbaum haben möchte. Bin noch am überlegen, ob ich ihr zu Heilig-Abend einen aus der Baumschule besorge

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 19:39
von Crea • 508 Beiträge

Ja, ja wir erziehen unsere Kinder selbst zu richtigen Konsumäffchen, gell?

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 20:21

Solange es bei Bäumen bleibt und man den Platz hat

Obwohl, ich muß ehrlich zugeben, ich kann schlecht an Spielsachen vorbei gehen. Könnte im Moment Unmengen an Barbiespielzeug kaufen ... Prinzessinnen, Prinzen, Kutschen Thomas meint, ich würde meine unerfüllten Mädchenträume ausleben *tüdelüüü*

nach oben springen

in Plauderstube 17.12.2012 21:18
von schnuck • 881 Beiträge

Keks, darf ich fragen was du dafür gezahlt hast?
Für's ganze Haus?

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: