* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Ich hoffe ihr kommt heute heil zur Arbeit. Ich hab mir wieder nen halben Tag frei genommen nachdem die Leute hier reihenweise fallen. Es geht ein Eisregen runter und ich hoffe, ich bekomme Lilly nachher heil in den Kiga und ich komme dann gut zur Arbeit.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Hier geht es auch noch. Haben aber schon Plus-Grade. Bin gespannt. Schade, von mir aus hätte der Schnee bleiben können. Straßen sind ja jetzt eh frei gewesen.
Haben gestern Großeinkauf gemacht. Mußte neue Elektrosachen haben: Deckenfluter für Wozi, Wasserkocher und Staubsauger. Dazu noch Pampers und als Beilage gab es nen Pürierstab
Werde gleich schon mal Einkaufen für Weihnachten und soweit vorkochen, wie es geht. Dann habe ich an den Feiertagen nicht so viel Streß.
Hat eigentlich jemand was von Lpp gehört? Oder ist die immer noch auf Tour?

Zitat von schnuck im Beitrag #2
Guten Morgen
Hier ging es eben noch, bin mal gespannt wie es im Laufe des Tages wird.
Kannst du dir so spontan ohne Probleme freinehmen?
Ich hab gestern schon gehört dass es Eisregen geben sollte und hab nen halben Tag Urlaub angemeldet. Am Dienstag ging es spontan. Da ich weiß dass hier der Räumdienst extrem spät kommt. Meiner Vertretung ist es nur wichtig dass ich überhaupt komme und die Post mache. Und mein Chef kommt derzeit nie vor 10:30 Uhr so dass mich kaum jemand vermisst.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Hallo
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Was steht bei euch an?
Bald ist Feierabend, dann fahre ich zum Friedhof und ruhe mich dann noch ein wenig aus.
Heute Abend habe ich hier http://www.wintergarten-berlin.de/ Weihnachtsfeier.
Morgen: sauber machen, einkaufen, Friedhof und Abends kommt Bescuh
Sonntag: gehe ich in das Fittnissstudio wo meine Freundin Mitglied ist zum Probetraining und danach kommt sie zum Kaffee und Plätzchen essen mit damit sich der Sport auch gelohnt hat
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Ich war heute Morgen schon einkaufen, nachher muß ich noch zu Ende putzen. Man könnte bei uns meinen, die Kinder würden unterm Tisch sitzen und dort essen Heute Abend gehen Thomas und ich zum Italiener essen. Da freue ich mich schon drauf. Morgen ist noch Babyschwimmen, und der Rest des Tages wird geplant, je nachdem, was das Wetter macht.
Sonntag liegt auch noch nichts an.
Engel, ins Variete möchte ich auch mal wieder. Wird bestimmt ein toller Abend

hallo ihr lieben!
seit heute sind die zwillinge wieder im himmel zusammen.
mein onkel hat den geb. auch zum todestag gemacht.
er wollte es so und hat es so gelenkt.
jetzt sind sie wieder zusammen.
chris und ich fahren jetzt eine weihnachts-feuershow machen. pokerface und showtime.
ich wünsch euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende.
ich fahr morgen früh nach schladming weihnachtsfeiern.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |