* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
moin moin
ich lebe auch noch
bin völlig aus meinem rhytmus gekommen und ziemlich platt.
dieses nachts arbeiten merke ich langsam ziemlich in den knochen,
bin eben doch keine 20 mehr.
teilweise von 17:00-03:30.das sind zeiten körperlich
ist es auch ziemlich anstrengend und schlaucht.
aber was anderes ist immer noch nicht in sicht, also hab ich nicht wirklich
viel wahl.
wenigstens hab ich endlich den versorgungsausgleich für die scheidung durch,
heißt, der termin wird wohl ENDLICH in kürze erfolgen.
natürlich hab ich hier drum herum auch viel generve. flitze..., dem
spanier musste ich massiv drohen, der hat mich rund um die uhr gestalkt, absolut
schreckliches gefühl.
meine chefin hat herrn *grrrrrrr* aus dem laden gegrault, weil der ständig am tresen
hing und mich anhimmelte.
axel kann zu hause bleiben, der hat sich auch irgendwie in komische bahnen entwickelt
der wollte doch tatsächlich mit sack und pack hier anrücken.
irgendwie wird das bei mir wohl auch nix mehr, ich sollte mir doch lieber einen mops zulegen

moin moin
messe hinter mich gebracht... erkenntnis... keine ahnung... ach ich hoffe doch auf einen zufall oder eine eingebung
hexi von solchen männer-erlebnissen kann ich auch schon berichten.... sex sells oder wie heißt das... uiuiuiuiuiuiui
komm auch grad immer wieder in situationen... ist ja auch meist aufgelegt, mit der matratze usw.
wobei es mir immer wieder gelingt, es von unmoralisch auf die gesundheit zu lenken. nur frag nicht, wieeeeeeeeeeeeeeee
ich wünsche mir für dich, dass du zur ruhe kommst und die männer-angelegenheiten sich alle gut lösen
@ engel, das hab ich auch geglaubt, dass ich das nicht kann.
ich hab ja das zitat: "wer immer tut, was er kann....." das kann ich nur bestätigen.
ich hab in der persönlickeit einen sprung nach vorne gemacht, unglaublich.
ist stehhe für meine rechte ein, lass mir nix mehr gefallen, halte nicht die schnauze. das hab ich gelernt.
10 kg sind von selbst gepurzelt, ich hab vom essen nix umgestellt, ich brauch nur weniger, und naschen
ist kein thema mehr, mein schutzpanzer hat sich vertschüsst.
ich fahre jeden tag zu fremden leuten, und stell mich sofor auf die situation ein, und finde zugang zu (fast) jedem.
das find ich total faszinierend
gestern auf der messe hab ich mich mit einer ex-kollegin getroffen, die ist auch schon eine weile von der agentur weg.
die arbeitet bei einem großen messe-veranstalter und der hält viel von unserer vergangenheit (=ausbildung).
sie suchen vielleicht grad wen. sie würde sich freuen und gibt ihrem chef mal meinen lebenslauf.
wer weiß, wohin die reise schon wieder geht, ich bin zuversichtlich, eines führt zum nächsten... vielleicht - vielleicht auch nix.
ich leb grad das motto - alles ist möglich - nix is fix. und das aus meinem munde. ich, die, die immer auf sicherheit gepocht hat.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

ich merke auch, daß wenn man in eine neue situation geschubst wird,
man plötzlich dinge kann, die unvorstellbar waren.
im april bin ich noch kaum die treppen hoch gekommen, war immer
noch völlig erschöpft und jetzt stemme ich nächte lang schwere teller & co.
wohl, weil ich muss. dann funktioniert man und um.
ich hab auch von ganz allein die kilos verloren und endlich mal wieder
eine 5 vorne stehen na ja, ich renne ja auch viel mehr
rum

Ich wollte euch auch mal wieder liebe Grüße da lassen.
Bei uns plätschert alles vor sich hin. Mehr oder weniger. Micha hat sich vor 4 Wochen bei Badminton verletzt und die Achillessehne ist gerissen. Er wurde operiert und nun humpelt er hier mit einer Vacopädschiene rum und langweilt sich entsetzlich. Die Krücken hat er seit gestern hingestellt nachdem er gemerkt hat er hat keine Schmerzen mehr. In 2 Wochen will er wieder arbeiten gehen.
Mal sehen Auto fahren kann er ja nicht.
Ich kuriere gerade an ner Blasenentzündung rum aber bei DEM Wetter kein Wunder.
Lilly trotzt munter vor sich hin und haut aber auch Schoten raus. Dazu lernt sie ne Menge. Wenn sie nicht gerade schreit und brüllt ist sie das liebste Kind das es gibt. Das gerne Löcher in den Bauch fragt und alles wissen will.
Ich bin aber froh wenn das Jahr rum ist. Weihnachten und Silvester werden sehr hart in diesem Jahr. Und mit jedem Tag der vergeht vermisse ich meine Mama sehr. Vorallem dass ich nicht einfach zum Telefonhörer greifen kann und sie anrufen kann wenn irgendwas passiert / ist oder einfach ihre Stimme hören kann.
So und nun schauen wir gerade zum gefühlten 500. Mal König der Löwen. Lillys absoluter Lieblingsfilm
http://www.youtube.com/watch?v=3IuLjWoEtr8
Das ist das liebste Lied von ihr derzeit und sie singt es mit Inbrunst.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Stephie gute Besserung für dich und deinen Mann.
Ja Weihnachten und Silvester, dass wird eine Zeit. Aber im Grunde genommen hab ich mir überlegt eigentlich Unsinn diesen Tagen soviel Bedeutung zuzumessen, da alle Tage ohne Uwe sche... sind.
Die Geb.-Feier gestern war mit allen Gefühlen angereichert. Trauer, Lachen, Wut, Freude.
Ich hatte ein sehr schönes Gespräch mit Uwe seinem besten Freund, eines d. Geburtstagskinder, er trauert auch sehr stark. Ich hatte ihm u. a. einen Brief in Uwe und meinen Namen zum Geb. geschrieben und ihm Uwes Lederkutte geschenkt. Den Brief auch in Uwes Name weil wir uns oft über d. Geb. unterhalten haben. Es war schön sich mit ihm zu unterhalten, ich habe viele schöne Dinge erfahren die mein Uwe über mich, über uns gesagt hat. Gibt irgendwie nicht mehr
soviele mit denen ich mich über Uwe unterhalten kann.
Dann haben wir uns Uwes Lieblingslied bestellt und getanzt, da sind unsere ganzen Freunde aufgestanden und haben mit uns getanzt, dass war schön.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Hexi, Thomas sagt mir immer wieder, wenn mir hier zu Hause alles über den Kopf wächst: Man wächst mit seinen Aufgaben. Und ich finde das stimmt.
Sonne, ich finds toll, wie du den neuen Job hinkriegst. Ich weiß nicht, ob ich so einen Schritt gewagt hätte
Stephie, gute Besserung für euch
Engel,
Wir waren heuten Nachmittag in der Nachbarstadt in einer großen Turnhalle. Da hatte der Sportverein einen Spiel- und Sportnachmittag für Kinder veranstaltet. Es war ziemlich viel aufgebaut, Kletterstationen, Sprunghürden, Matten zum Rutschen, großes Trampolin usw. Cafeteria gab es auch noch. Haben also den regnerischen Nachmittag gut rumgekriegt und auch ziemlich viele Bekannte getroffen. Hatten alle den gleichen Gedanken bei dem Wetter.

natürlich wächst man........ich nur momentan verdammt allein.
ist schon was anderes, wenn niemand mehr da ist, wenn man erledigt
durch die tür kommt.
ich versuche auch meine eltern zu schonen, die machen sich schon sorgen genug um mich.
und ich bin endlos frustriert, weil sich jeder kerl hier gleich einnisten und breit machen will.
*quark-mecker-motz*

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |