* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Ich habe unsere Whg. am Mittwoch ohne Beanstandungen übergeben. War ein sehr trauriges Gefühl. Heute muss ich das Grab meines Vaters eindecken, das Dessert vorbereiten, einkaufen, laufen gehen und morgen ist dann der Geb.. Es grault mich, ehrlich gesagt. Alle Leute wieder zu sehen, dass erste Mal nach der Beisetzung. Habe mir vorgenommen es bis ca. 22:00 Uhr zu versuchen und wenn es nicht geht, einfach wieder zu gehen.
Habt einen schönen Freitag.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

guten morgen
ich konnte den oktober doch noch so "erfolgreich" wie den september abschließen (mir auf die schulter klopf)
heute hätte ich frei gehabt, bin jetzt aber doch eingesprungen, man weiß ja nie.
morgen bin ich auf einer gesundheitsmesse von 9-18 uhr. darauf freu ich mich schon
vom zielpublikum jedenfalls sollte es ja passen.
sonntag ist wieder faultag, so wie gestern - gut essen und dann dvd schauen.
engel ich kann es mir gut vorstellen, dass dir dabei nicht wohl ist
ich würd es auch versuchen,
und wenn es nciht geht - kannst ja gehen.
super dass das mit der wohunung anstandslos ging das glaub ich dir, dass das komisch war und vor allem traurig.
ist ein abschluß eines großen abschnitts deines lebens
die jahreszeit grad ist halt auch eine herausforderung, find ich zumindest. heuer ist es für mich besonders fordernd.
düster, finster, neblig, grau.
jedoch wenn mal einen tag die sonne rauskommt, ein herrliches farbenspiel.
so ist mein leben auch grad. wenn's nicht läuft bäääää und ein erfolg und alles ist grad wieder super, bis zum nächsten misserfolg.....
komische zeit grad, kenn ich so auch nicht von mir.
ich wünsche mir von herzen liebe patricia, dass du diesen großen brocken, diese herausforderung, die dir das leben hier gestellt hat,
für dich bestmöglich meistern wirst!!! ich denke so oft an dich! ich und
dich!!!!!!!!!!!!
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Hallo Sonne
Was machst du jetzt eigentlich beruflich? Sorry aber das ist an mir vorbei gegangen.
Ja das Wetter tut sein übriges. Am meisten stört mich auch, dass ich nicht mehr jeden Tag auf den Friedhof kann. Am Dienstag bin ich noch schnell im dunklen gegangen, aber das ist ganz schön gruslig und ich hab mein Uwi von oben schimpfen gehört

So, Ihr Lieben. Ich bin dann mal weg. Wünsche Euch eine tolle Zeit, werde Euch ein paar Sonnenstrahlen gegen das trübe Wetter schicken und hoffe, dass es für jeden von Euch weiterhin bergauf geht. Es hat genug schlimme Zeiten gegeben hier in diesem Jahr.
Engel, ich finde es super, dass Du es versuchst. Ich wünsche Dir, wenn es geht, viel Spaß.
Sonne, Du schaffst das. Jeden Tag einen weiteren Schritt. Wird ja im Januar auch auf mich zukommen. Alles wird gut.
@ all: Habt eine tolle Vorweihnahtszeit.

@ engel ich bin selbständig tätig für die fa. vom schwager meiner trauzeugin.
orthopädische schlafsysteme im direktvertrieb. hartes brot, sag ich nur.
ich bin grad dabei meinen weg zu finden, um erfolgreich zu sein.
alle die mich kennen in der fa. sind sehr zuversichtlich. ich mal ja mal nein...
ich möchte mir ja einen weg freischaufeln, ob es nun die hebamme wird, weijß ich grad nicht,
es wartet wo was auf mich, was passendes, diese hoffnung geb ich nicht auf.
lpp ich wünsche dir alles alles gute!!!!!!!!!!1 und komm heil wieder!
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |