alles gute für morgen 

!
Ein "altes Leben" zurücklassen, ist sicher schwierig, aber auf jeden Fall der richtige Weg
Uns gehts super, Emilia ist letzte Woche ein Jahr geworden, wo ist nur die Zeit hin? Manuel ist bereits 2,5 und ist total wißbegierig, singt das ABC, erkennt buchstaben und Zahlen und tollt am liebsten den ganzen Tag im Garten und bei den Schäfchen meines Schwagers herum. Da riecht dann auch selbst wie eines ;-), aber was gibt es schöneres?
Emilia plaudert schon den ganzen Tag vor sich hin, wohnt, wie damals Manuel, am liebsten auf meiner Hüfte und ist super brav. Schläft ihre 12-13h durch und lächelt den ganzen Tag.
Für mich bleibt zur Zeit nat. keine Zeit, aber es klappt auch mit Firma und co ganz gut - der riesen Auftrag wurde jetzt wieder verschoben, soetwas ist halt lästig, weil man als kleine Agentur noch besser planen muss und ich dann nicht alles stehen und liegen lassen kann, um neu zu urgieren.
Christians Saison ist nicht mehr allzu weit weg, hier laufen jetzt auch schon die MarketingMaßnahmen an.
Vorm Winter schreckts mich dann doch ein wenig, mit 2 Mini-Kids viel allein und man kann oft nicht raus - ich glaub wenn Emilia dann sicher gehen kann, wirds besser - noch krabbelt sie ja wie ein Weltmeister, Gehen ist noch total out.
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, für alle, die zur Zeit traurig sind, ganz viele Drücker