* G Ä S T E Z I M M E R *

Freitag

in Plauderstube 12.10.2012 07:14
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Wie geht es euch?

Morgen ist der Umzug, schauen wir mal. Unsere Whg. ist schon ganz kahl, komisches Gefühl. Heute mach ich die neue Whg. noch sauber und packe noch etwas.

Habt einen schönen Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Freitag

in Plauderstube 12.10.2012 09:01
von Crea • 508 Beiträge

alles gute für morgen !
Ein "altes Leben" zurücklassen, ist sicher schwierig, aber auf jeden Fall der richtige Weg

Uns gehts super, Emilia ist letzte Woche ein Jahr geworden, wo ist nur die Zeit hin? Manuel ist bereits 2,5 und ist total wißbegierig, singt das ABC, erkennt buchstaben und Zahlen und tollt am liebsten den ganzen Tag im Garten und bei den Schäfchen meines Schwagers herum. Da riecht dann auch selbst wie eines ;-), aber was gibt es schöneres?

Emilia plaudert schon den ganzen Tag vor sich hin, wohnt, wie damals Manuel, am liebsten auf meiner Hüfte und ist super brav. Schläft ihre 12-13h durch und lächelt den ganzen Tag.

Für mich bleibt zur Zeit nat. keine Zeit, aber es klappt auch mit Firma und co ganz gut - der riesen Auftrag wurde jetzt wieder verschoben, soetwas ist halt lästig, weil man als kleine Agentur noch besser planen muss und ich dann nicht alles stehen und liegen lassen kann, um neu zu urgieren.
Christians Saison ist nicht mehr allzu weit weg, hier laufen jetzt auch schon die MarketingMaßnahmen an.
Vorm Winter schreckts mich dann doch ein wenig, mit 2 Mini-Kids viel allein und man kann oft nicht raus - ich glaub wenn Emilia dann sicher gehen kann, wirds besser - noch krabbelt sie ja wie ein Weltmeister, Gehen ist noch total out.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, für alle, die zur Zeit traurig sind, ganz viele Drücker

nach oben springen

in Plauderstube 12.10.2012 09:12
von sonne • 1.295 Beiträge

guten morgen ihr lieben
engel

chris hat heute frei, wir kaufen jetzt mal fürs wochenende ein,
ich hab heute doppeltermin 15 uhr und 19 uhr. aber in einer ortschaft.

und ich stehe einmal öfter auf als ich hinfalle.
aufstehen, krone richten, weitermachen
schönen wochenendstart!!!!!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

in Plauderstube 12.10.2012 10:06
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Morgen

Engel

Sonne, du wuppst das schon

Crea, die Zeit rast sooo schnell, das ist der Wahnsinn. Sophia robbt auch schon seit Mitte August, sie kann schon "wie groß bin ich" zeigen und sagt unkontrolliert: Mama und Papa Und sie lacht so gerne. Theresa hat sich die Haar bis zum Kinn abschneiden lassen. War ihr eigener Wunsch. Es ziepte immer so beim Kämmen. Aber Mama hat sich auch getraut, auch Haare ab bis zum Kinn und ne neue Farbe ausprobiert. Der Herbst ist schließlich da Thomas hat nur gegrinst, denn Theresa und ich haben jetzt dummerweise fast die gleiche Frisur

Stehe mit 2 Kindern auch ständig unter Strom. GSD schläft Sophia morgens nochmal ne 1/2 bis 1 1/2 Stunden zwischendurch. Sonst wäre ich wirklich 16 Stunden täglich auf den Beinen und nur am Rennen

Morgen haben wir Tagestour vom Stammtisch. Mußte organisieren. Leider wird das Wetter nicht so mitspielen wie gehofft. Aber mal schauen. Müssen halt das Beste draus machen.

Schönen Start ins WE wünsche ich euch

Ich lasse mal nen Sektchen da, habe ich gerade kaltgestellt

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: