* G Ä S T E Z I M M E R *

Sommer-Sonntag

in Plauderstube 09.09.2012 08:49
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Morgen!

Ich habe Freitag und Samstag Kinderklamotten, Spielzeug, Babyzubehör usw. sortiert, gepackt und verkauft und gestern Nachmittag alles wieder zurück sortiert. Was ne Maloche. In 2 Tagen 18 Stunden auf den Beinen ist nicht ohne. Mein Rücken macht sich bemerkbar ... ich bin es nicht mehr gewohnt

Über 4000 Einzelteile haben wir in 2 Stunden verkauft, und bestimmt noch mal das 4-5fache wieder zurück sortiert.

Aber dafür habe ich für Theresa schon ein Weihnachtsgeschenk Ich hoffe, ich bleibe dabei, sonst killt mich Thomas

Habt alle einen schönen Sonntag.

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 08:50 | nach oben springen

RE: Sommer-Sonntag

in Plauderstube 09.09.2012 11:50
von Hexi • 1.790 Beiträge

Aloah aus der Versenkung ich hab mal frei

Zitat von la.petite.princesse im Beitrag Donnerstag
Guten Morgen.

Ich bin wieder zu Hause! Mein Urlaub war wunderbar, auch dank der tollen Menschen, die uns Hamburg gezeigt haben (DANKE HEXI! ).

Es ist eigentlich alles wunderbar gelaufen. Beim Seminar "Sprechtraining" war ich die Streberin, habe Komplimente bekommen für meine Stimme und danach eine SMS von einem anderen Teilnehmer, er fände mich sympatisch und wolle mich wenn möglich besser kennen lernen. Dann wurde ich in Bonn von einem wildfremden Mann auf der Straße angesprochen, ob ich vielleicht mit ihm einen Wein trinken würde. Dann Hamburg, diese wunderschöne Stadt mit fast nur Sonne, einem wunderschönen Hotel mit perfektem Frühstücksbuffet und leckerem Tee. Viele liebe Leute getroffen, am Sonntag sogar ein bißchen Kribbeln im Bauch gehabt. Montag dann ein Anruf von SWR3, sie laden mich zum Vorstellungsgespräch ein. Und dann noch ein bombastisches Coldplay-Konzert in Köln. Alles in acht Tagen. Ich glaube, ich hab grad einen guten Lauf.

P.S.: Hexi, ganz liebe Grüße auch nochmal von meiner Mama, sie hat sich absolut in Hamburg verliebt, will unbedingt nochmal hin und dankt Dir ganz herzlich für den Tag mit uns.

Na...........DAS nenne ich mal einen Lauf , siehst Du: Nix mit östlicher Pampa

Grüße Deine Mama bitte ganz lieb wieder, mir hat der T,ag auch so Spß gemacht. Das machen wir gerne wieder

Sonst ist es hier im Schlösschen chaotisch wie immer un dzum 1.x staubig , muss mich erstmal
an diesen komischen Lebensrhytmus gewöhnen *mondieu*

Ich hab schon Shirts neu gekaufr, weil ich nicht zum bügeln komme

Konkret ist leider immer noch nichts passiert, alles noch in Schwebe. Ich hoffe,nächste Woche
klärt sich alles mal.

Anni wird 21, ich kann endlich mal wieder kochen und hab die Bude voll. Darauf freue ich mich auch schon,
weil auch meine Eltern dabei sind

Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Klamotten für mich geshoppt - völlig abgefahrene Sachen,
musste mal sein und NOCH kann ich sowas anziehen.Deshalb musste ich mal Gas geben

Mein Auto macht einen riesen Spaß, hach.........so langsam wird meine Welt wieder normaler und schöner

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: