* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Guten Morgen.
Ich bin wieder zu Hause! Mein Urlaub war wunderbar, auch dank der tollen Menschen, die uns Hamburg gezeigt haben (DANKE HEXI!
).
Es ist eigentlich alles wunderbar gelaufen. Beim Seminar "Sprechtraining" war ich die Streberin, habe Komplimente bekommen für meine Stimme und danach eine SMS von einem anderen Teilnehmer, er fände mich sympatisch und wolle mich wenn möglich besser kennen lernen. Dann wurde ich in Bonn von einem wildfremden Mann auf der Straße angesprochen, ob ich vielleicht mit ihm einen Wein trinken würde. Dann Hamburg, diese wunderschöne Stadt mit fast nur Sonne, einem wunderschönen Hotel mit perfektem Frühstücksbuffet und leckerem Tee. Viele liebe Leute getroffen, am Sonntag sogar ein bißchen Kribbeln im Bauch gehabt. Montag dann ein Anruf von SWR3, sie laden mich zum Vorstellungsgespräch ein. Und dann noch ein bombastisches Coldplay-Konzert in Köln. Alles in acht Tagen. Ich glaube, ich hab grad einen guten Lauf.
P.S.: Hexi, ganz liebe Grüße auch nochmal von meiner Mama, sie hat sich absolut in Hamburg verliebt, will unbedingt nochmal hin und dankt Dir ganz herzlich für den Tag mit uns.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
F. Kafka

lpp das klingt ja nach einer wundervollen woche!!!
auf facebook hab ich ja fotos gesehen.
schön, dass du so einen tollen lauf gerade hast!
bei mir ist grad kein stein auf dem anderen, tagesablauf, lebensinhalt, alles verschiebt sich grad.
die alten strukturen von 15 jahren werbe-militär-akademie hinterlassen auch spuren.
und ich tu mir schwer, mit umdenken, dass es auch liebe leute und chefs gibt.
is setz mich unnütig unter druck !!! daran arbeite ich grad massiv!
ich hatte schon 2 termine die woche, bei einem hab ich sogar schon was verkauft.
hab jetzt gut 2 wochen einarbeitungsphase vor mir, danach soll es laufen, und ich bin sehr zuversichtlich.
mein vortrag ist gut vorbereitet, die nervosität legt sich schön langsam, und ich bekomm die sicherheit,
und brauche meine moderationskarten schon weniger! ich rede schon mehr frei, und lese weniger herunter.
ich mach grad eine persönliche entwicklung durch, dass ich selbst nur so über mich staune.
5 kg hab ich auch schon weniger, ich brauch den schutzmantel scheinbar nicht mehr, es kam von ganz alleine.
natürlich durch den neuen stress ess ich weniger, usw. nur hab ich keinen hunger und kein nasch-verlangen grad.
kann ruhig so weitergehen.
wünsch euch allen einen schönen tag
ich weiß noch nicht, was meiner mir heute bringt :D
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Na Sonja, das klingt ja alles super - der richtige Schritt zur richtigen Zeit! Genieß es, ich finde das immer so spannend, wenn ich bei einem Kunden von anfang an dabei sein kann, wenn er sich selbständig macht.
Sophia hat 6 (!!!) Kugeln eis gegessen, ich hatte schon Sorge, dass sie platzt ;-), sie ist eh so dünn, ich frag mich wo sie das hingetan hat.
Heute hab ich kinderfrei und arbeite. Mein Ereader ist gestern auch angekommen, er ist der Hammer!
Wünsch euch allen einen tollen Lauf!
@LPP das klingt ja supertoll! Ich freu mich mit dir!

Lpp, das klingt toll und nach einer schönen Zeit
Sonne, viel Erfolg
Crea, boah, 6 Kugeln Also, Theresa ist ja auch so ein "Eisschleckermäulchen", aber ich glaube 6 Kugeln würde die nicht verdrücken
Morgen und übermorgen helfe ich bei uns im Ort auf der Kinderkleiderbörse. Mal schauen, ob ich auch noch Schnäppchen machen kann. Habe selber auch gut ausgemistet und Kisten zum Verkauf gepackt. Mal schauen, ob ich ein bisschen Urlaubsgeld zusammen bekomme. Aber vermutlich kaufe ich wieder mehr ein, als ich verkaufe

die frau sonne hat heute ihr erstes doppelbett verkauft!!!!!!!
und ich bin so überzeugt vom dem produkt wie ich es bis jetzt noch nicht war.
mission gesundheit - ich helfe menschen - heute war es echt höchste eisenbahn und ich konnte was bei den menschen bewirken.
überzeugen nicht überreden - das wird meine devise.
der dritte termin und ich find mich super ein.
chris ist ein traum, er unterstützt mich soooooooooo sehr, ein traum!!!!!!!!
@ crea und keks - danke
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |