* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Nachdem ich hier zwar schon mehrmals online war aber noch nicht schreiben konnte die letzten Tage.
Meine Mama ist heute Nachmittag um 15 Uhr in den Himmel geflogen. Ganz friedlich und sanft im Beisein meiner jüngsten Schwester und ihres Freundes.
Sie war ja im Krankenhaus seit Anfang Juli wegen eines Nierenversagens. Anfang August waren wir dann dort es ging ihr besser es wurde von Entlassung geredet wenn die neue Chemo gut anschlägt. Am 10.08. waren wir mit ihr im Zoo in Hannover. Sie war super gut drauf und im Rollstuhl dabei das war ihr großes Ziel der letzten Wochen mit Lilly in den Zoo.
Am letzten Freitag haben wir den Anruf bekommen wir sollen schnell wieder nach Norddeutschland fahren und uns verabschieden das wäre wohl das letzte WE. Am Freitag Abend waren alle ihre Kinder da und Lilly auch. Samstag sah es ein bisschen besser aus. Lilly hat am Sonntag Mittag noch für sie gesungen und getanzt sie hat sich so gefreut. Wir haben uns verabschiedet und seit Montag hat sie gekämpft. Wir mussten wieder zurückfahren weil Micha keine Urlaub hatte und auch für Lilly war die Situation zu belastend.
Heute durfte sie nun endlich gehen....
Ich bin froh dass sie gehen durfte und nun keine Schmerzen mehr hat. Aber ich vermisse sie...

Oh Stephie,
auch von mir ein dicker Drücker. Es istschön, daß Ihr Euch noch so von Ihr verabschieden konntet und Ihr schöne Erinnerungen habt. Aber es ist ganz klar, dass Du sie jetzt vermisst.
Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Wenn Du reden willst, ich bin meist zu Hause.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
F. Kafka

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Danke dass ihr an mich gedacht hat.
Es war schlimm. Leider haben sich viele nicht an die Bitte gehalten dass wir am Grab bzw. bei der Trauerfeier keine Beileidsbezeugungen wollen und einmal bin ich echt böse geworden. War blöd aber in dem Moment konnte ich nicht anders. Es waren um die 250 Personen da.
Der Pfarrer hat es schön gemacht da merkt man halt dass auf dem Dorf die Pfarrer auch die Leute persönlich kennen.
Sie hatte wunderbares warmes Wetter so wie sie es sich verdient hat.
Mittwoch werde ich wieder arbeiten gehen und hoffe, dass der Alltag langsam wieder eingekehrt.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |