* G Ä S T E Z I M M E R *

sonnen-sonntag

in Plauderstube 05.08.2012 10:21
von sonne • 1.295 Beiträge

guten morgen ihr lieben!!!!!

wir waren gestern ab mittag bei chris' lieber kollegin, die mit uns im feb nach thailand mitkommt.
grillen, poolen, quatschen. gut gehen lassen. das war balsam für die seele. herrlich!!!!!!
ich bin so entspannt!!!!!!!
ab morgen ist chris wieder arbeiten - und ich hab NOCH 2 volle wochen zum relaxen!!!!
herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt einen schönen sonntag!

„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ Anatole France (1844-1924)

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 10:21 | nach oben springen

RE: sonnen-sonntag

in Plauderstube 05.08.2012 10:57
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Morgen.
Die Kulthitparty gestern war sensationell gut. Viele alte Hits, viel und eine super Stimmung. Aber irgendwie ging das mit dem Tanzen vor 15 Jahren leichter... Ich bin so kaputt, Knie im Eimer und einfach nur fertig. Was ein Glück, daß ich heute den Tag auf dem Sofa verbringen kann...

Hier sind ganz viele Fotos: http://www.radio-siegen.de/unterhaltung/...7&plg_img=1#gal

Sonne, ich beneide Dich grad sehr um Deine zwei Wochen relaxen. Bis zu meinem nächsten Urlaub ist es noch ein bißchen hin. Jetzt steht erstmal zehn Tage am Stück arbeiten an.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
F. Kafka

nach oben springen

in Plauderstube 05.08.2012 11:04
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Morgen!

Thomas hat schon seit einer Woche Urlaub und noch zwei vor sich. Aber erholt fühle ich mich noch nicht. Sophia ist im Moment abends sehr anstrengend. Vor 21/21:30 Uhr schläft die nicht. Und um halb sieben morgens ist sie wieder wach. Vom Schlafen hält sie im Moment nicht viel Insgesamt 12-13 Stunden täglich und das wars

Mal schauen, was wir heute so machen. Nächste Woche geht es noch mal einen Tag zum Irrland nach Kevelaer. Und unsere Patenkinder kommen noch für einen Tag zu uns. Erholung wird das auch nicht

Habt alle einen schönen Tag

nach oben springen

in Plauderstube 05.08.2012 12:05
von sonne • 1.295 Beiträge

lpp die fotos schaun nach viel spass aus. waren ne menge leute!

keks viel spass und hoffentlich bald viel erholung!

ja ich hab 5 wochen am stück hatte ich seit sommerferien nicht mehr!
und der abstand zur anstalt ist schon immens!!!!!!!!

„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ Anatole France (1844-1924)

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 12:06 | nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: