* G Ä S T E Z I M M E R *

samstag

in Plauderstube 04.08.2012 10:47
von sonne • 1.295 Beiträge

monolog der zweite

JGA war total lustig, bin um 2 uhr zuhause gewesen, die braut überhappy. wann der rest heim ist, weiß ich nicht.
es war ein voller spass. wir haben sooo viel

die braut schmücken

auf gehts zur strassenbahn

mit polterbrautstrauss

unterhosen-etiketten-trophäen

spontan haben wir eine stretchlimou organisiert (€ 160,-- für eine fahrt ) warum hab ich so ein teil nicht

in der limou - disco disco das war schon lustig

danke roland für den charmanten service, bis zum nächsten mal

leider war der lokalwechsel nicht so der burner... die mädels sind dann mit taxi in die stadt, ich nach hause.
ob sie schon am leben ist, weiß ich noch nicht. ich hoffe sie hatte spass!

„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ Anatole France (1844-1924)

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 10:58 | nach oben springen

RE: samstag

in Plauderstube 04.08.2012 12:27
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Sonne, das sieht nach viel Spaß aus. Freunde von mir hatten auch so eine Limou zum 30. Geburtstag eines Freundes organisiert, aber ich konnte leider nicht dabei sein. Er war aber auch ziemlich angetan von dem Teil.

Ich hatte gestern frei und nutze die Tage für Notwendiges. Gestern Auto über den TÜV getragen und dann Groß-Wocheneinkauf. Heute Wohnungsputz. Saugen und Putzen steht nach der Mittagsruhe noch an. Und heute abend gehts feiern. Radio Siegen veranstaltet eine Kultparty mit Musik der 80er und 90er und Mitarbeiter haben freien Eintritt. Großer Kollegentreff zu lustiger Musik. Und davor treffe ich mich noch mit einer Kollegin, die wahrscheinlich mit nach Neuseeland kommt. Reise planen. Morgen kann ich dann relaxen.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
F. Kafka

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: