* G Ä S T E Z I M M E R *

Back to Chicken :D

in Sammelstelle 23.08.2013 11:46
von Hexi • 1.790 Beiträge

Hey Ho, ich lebe auch noch

Ich hab auf FB eine nachricht von Monic bekommen, die ich hier mal rüberleite.

Hätte jemand was dagegen? Also ich würd micht freuen, wenn wir wieder voneinander hören.
*************************************************************************************************************
Hallo, wie geht´s Dir? Ich hoffe gut!?

Jetzt wo Nadine ihre Drillinge hat denke ich wieder oft an Euch alle im Forum und manchmal tut es mir leid, dass ich damals gegangen bin. I

ch hab mit von Pinke dazu verleiten lassen und wurde von ihr aber auch ordentlich enttäuscht. Vielleicht könntet ihr Euch vorstellen, dass ich nochmal wieder ins Forum komme?

Ich frage mich oft was aus wem so geworden ist, wieviele Kinder da inzwschen das Licht der Welt erblickt haben....Vielleicht sprichst Du mal mit den anderen?
Wenn nicht kann ich das verstehen und es ist ok. Das Zeitmaß von früher bringe ich sowieso nicht mehr zustande....

LG Monic

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 11:47 | nach oben springen

RE: Back to Chicken :D

in Sammelstelle 23.08.2013 11:49
von schnuck • 881 Beiträge

Für mich ist es total ok.

nach oben springen

in Sammelstelle 23.08.2013 13:27
von keks • 1.586 Beiträge

Von mir aus auch gerne!!!

nach oben springen

in Sammelstelle 23.08.2013 15:05
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Klar, gerne.

nach oben springen

in Sammelstelle 23.08.2013 18:32
von michaela • 205 Beiträge

Klar ist doch schön

nach oben springen

in Sammelstelle 23.08.2013 19:21
von sonne • 1.295 Beiträge

klar gerne

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)
nach oben springen

in Sammelstelle 24.08.2013 12:12
von Hazel • 370 Beiträge

Für mich auch. Ab und zu hatte ich eh schon Kontakt mit ihr.

nach oben springen

in Sammelstelle 24.08.2013 16:30
von KC2007 • 163 Beiträge

Ich bin auch dafür

nach oben springen

in Sammelstelle 25.08.2013 18:40
von Stephie • 557 Beiträge

Ich weiß ja nicht was damals vorgefallen ist und ob ich daher überhaupt ne Stimme habe ;-)

Aber ich bin auch dafür

Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.

(Rabanus Maurus)

nach oben springen

in Sammelstelle 28.08.2013 12:23
von schnuck • 881 Beiträge

Ich hab sie eben freigeschaltet, also:

Welcome back

nach oben springen

in Sammelstelle 28.08.2013 13:58
von monic • 6 Beiträge

Danke ihr lieben!

nach oben springen

in Sammelstelle 28.08.2013 15:21
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Willkommen zurück, liebe Monic. Wie ist es Dir ergangen?

nach oben springen

in Sammelstelle 28.08.2013 20:23
von monic • 6 Beiträge

ja, wie ist es mir ergangen? eigentlich gut. leons Geburt hab ich ja noch mit euch geteilt. am 25.2.11 kam dann noch die kleine zickige hexe lara in unser leben. sie ist ein Wirbelwind und hat uns alle ordentlich in atem gehalten, so langsam wieder sie pflegeleichter. dann ist mein vater zwischendurch an Darmkrebs erkrankt, wurde direkt operiert und die op ist auch prima verlaufen, allerdings hat er eine Woche später eine blutung im bauchraum gehabt, weil ein gefäß geplatzt ist. er wurde dann mitten in der nacht notoperiert und es war sein glück, dass er noch im Krankenhaus war. er sollte montags entlassen werden, die op war in der nacht von sa auf so. danach hat er lange gebraucht um sich davon wieder zu erholen, aber inzwischen geht es ihm wieder gut. er hat noch Bestrahlung und chemo bekommen und aktuell sind alle werte prima. die nächsten 2 jahre sind noch kritisch, weil in ein paar Lymphknoten bösartige zellen gefunden wurden und daher keiner weiß, ob die sich verteilt haben. momentan ist aber nichts zu finden. er war noch 3 Wochen in der Reha und seitdem geht es bergauf. im Moment sind wir an der Nordsee und meine Eltern machen auch hier Urlaub und genießen es ihre beiden Enkel so oft zu sehen.

Seit Juli arbeite ich wieder ein wenig, bisher 3h/Woche, nächste Woche kommt dann noch der Mittwoch mit weiteren 4Stunden dazu, das geht jetzt weil Lara seit dem 1.8. auch in den Kindergarten geht und ich bin echt froh, dass ich mal wieder was anderes mache als nur Kinder zu bespaßen.

Ja, ansonsten war alles normal, jedenfalls weiß ich nichts besonderes. wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich. ich freu mich jedenfalls, dass keiner nachtragend ist und ich zurück durfte. ich war damals von einigen dingen hier zwar angenervt, aber pinke hat da noch ein wenig geschürt und das war nicht richtig. besser hätte ich das hier geklärt, aber passiert ist passiert und jetzt bin ich wieder da.

nach oben springen

in Sammelstelle 02.09.2013 17:54
von monic • 6 Beiträge

Ach eins hab oochmoch vergessen. Im Dezember 2011 ist einer meiner Neffen im Alter von 23 Jahren tödlich verunglückt. Das ist ein Schockerlebnis, das gönnt man keinem.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: