ja, wie ist es mir ergangen? eigentlich gut. leons Geburt hab ich ja noch mit euch geteilt. am 25.2.11 kam dann noch die kleine zickige hexe lara in unser leben. sie ist ein Wirbelwind und hat uns alle ordentlich in atem gehalten, so langsam wieder sie pflegeleichter. dann ist mein vater zwischendurch an Darmkrebs erkrankt, wurde direkt operiert und die op ist auch prima verlaufen, allerdings hat er eine Woche später eine blutung im bauchraum gehabt, weil ein gefäß geplatzt ist. er wurde dann mitten in der nacht notoperiert und es war sein glück, dass er noch im Krankenhaus war. er sollte montags entlassen werden, die op war in der nacht von sa auf so. danach hat er lange gebraucht um sich davon wieder zu erholen, aber inzwischen geht es ihm wieder gut. er hat noch Bestrahlung und chemo bekommen und aktuell sind alle werte prima. die nächsten 2 jahre sind noch kritisch, weil in ein paar Lymphknoten bösartige zellen gefunden wurden und daher keiner weiß, ob die sich verteilt haben. momentan ist aber nichts zu finden. er war noch 3 Wochen in der Reha und seitdem geht es bergauf. im Moment sind wir an der Nordsee und meine Eltern machen auch hier Urlaub und genießen es ihre beiden Enkel so oft zu sehen.
Seit Juli arbeite ich wieder ein wenig, bisher 3h/Woche, nächste Woche kommt dann noch der Mittwoch mit weiteren 4Stunden dazu, das geht jetzt weil Lara seit dem 1.8. auch in den Kindergarten geht und ich bin echt froh, dass ich mal wieder was anderes mache als nur Kinder zu bespaßen.
Ja, ansonsten war alles normal, jedenfalls weiß ich nichts besonderes. wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich. ich freu mich jedenfalls, dass keiner nachtragend ist und ich zurück durfte. ich war damals von einigen dingen hier zwar angenervt, aber pinke hat da noch ein wenig geschürt und das war nicht richtig. besser hätte ich das hier geklärt, aber passiert ist passiert und jetzt bin ich wieder da.