* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Guten Abend
Wie geht es euch? Was machen eure Wunder und wie geht es besonders den werdenden Mamis?
Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter, wer hätte gedacht, dass wir mal so einen Sommer bekommen.
Ich ersticke momentan in Arbeit, jeden Tag an die 10/11 h, aber es macht großen Spaß und ab Montag hab ich zwei Wochen Urlaub. Am Freitag machen wir ab Mittags einen Betriebsausflug auf ein Forschungsschiff und am Samstag gehe ich mit unseren Freunden und Sohn zu einem Fußballspiel und danach in einen Pub.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Hallo!
Wir genießen auch das Wetter. Obwohl das gute Sommerwetter gerade eine kleine Verschnaufpause einlegt. Aber ab Morgen soll es wieder über 24 Grad werden.
Morgen gehen Thomas und ich in einen Hochseilgarten. Habe ich ihm zum Geburtstag geschenkt. Ich selber habe ja etwas Höhenangst, vor allem, wenn ich nur wackeligen Boden unter mir habe.
Heute Abend gehen wir zu einem "Dolce-Vita-Abend" in einem Restaurant. Ich bin gespannt und freue mich schon auf das leckere Essen
Eine Woche Urlaub haben wir noch. Nachdem sich meine Chefs zum 1. August getrennt haben, gehe ich erst mal nur noch auf Abruf arbeiten. Mein neuer-alter Chef muß sein Büro erst komplett wieder neu aufbauen und erst mal neue Mandanten gewinnen bis wieder genug Arbeit für mich da ist. Soll aber nur eine Übergangszeit sein und danach kann ich wieder zu meinen alten Arbeitsbedingungen arbeiten, hoffe ich zumindest.
Bleibe aber trotzdem am Ball und werde mich hier vor Ort bewerben.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Engel, viel Spaß bei deinen Aktivitäten

Moin!
Bin ICH froh, dass es heute regnet und wir nur knapp 20 Grad haben... In den letzten Wochen bin ich echt eingegangen.
Ich muß jetzt 2 mal die Woche zum CTG, KiGa ging heute wieder los für Arndt, unser Auto ist gestern zum Händler gegangen und morgen bekommen wir unser neues *freu*
Arndt hat bitterlich geweint wg dem Auto. Er wollte wieder mit dem roten Auto und der Mama nach Hause fahren. Naja, nachher wars dann wieder gut, jetzt freut er sich.
Ansonsten rolle ich so vor mich hin, heute 34. SSW.

Hallo Ihr Lieben.
Engel, Du hast Recht, dieser Sommer ist einfach super. Auch wenn ich die 35 Grad an Arbeitstagen nicht unbedingt brauche, ich genieße die Wärme. Und die kühleren Phasen zwischendurch, zum Durchatmen. Alles super, so wie's ist.
Ansonsten mache ich gerade ein zweiwöchiges Praktikum beim WDR hier in Siegen, Probearbeiten, ob eine freie Mitarbeit in Frage kommt. Ich gehe danach aber auf jeden Fall erstmal wieder zurück zu Radio Siegen, weil ich da gerade eine Aktion leite, die bis Mitte Oktober läuft.
Ansonsten ist alles beim Alten.

Schönen Guten Morgen ,
LPP, was leitest du für eine Aktion?
Wir hatten gestern einen halben Tag Betriebsausflug auf einen Forschungsschiff. War super. Forschen, essen, trinken, singen. Einfach toll. Ich habe so wunderbare Kollegen, ich kann das einfach gar nicht in Worte zum Ausdruck bringen.
Es ist so schade, dass mein Chef die Stelle wechselt. Ich hoffe, dass jemand genauso nettes und kompetentes folgt.
Habe gestern noch innerhalb von 10 min. eine Powerpoint Schulung für knapp über 500,00 € von ihm bewilligt bekommen. Ich finde das einfach alles irre. Bin ja grad mal ein halbes Jahr da.
Habt einen sonnige Tag. LG

Engel, die Aktion nennt sich "Jeder Quadratmeter zählt" und es geht darum, Wohnraum für Studenten in Siegen zu finden. Ist eine Aktion von der Sparkasse Siegen, der Stadt, des Kreises Siegen-Wittgenstein, des Studentenwerks und der Uni. Wir sind Medienpartner und innerhalb der Aktion laufen zwischen Anfang August und Mitte Oktober 20 redaktionelle Beiträge zum Thema im Programm. Die mache ich. Das ist viel, sind zwei Beiträge pro Woche, die ich auf die Beine stellen muss. Aber ich darf alles alleine entscheiden: Welche Themen, welche Interviewpartner, wann sie gesetzt werden und so weiter. Das macht viel Spaß. Die Internetseite ist zu finden unter www.quadratmetersammler.de.
Wieso geht Dein Chef denn weg? Solltest Du ihn nicht gerade unterstützen?

Das hört sich sehr interessant an. Da wünsche ich dir viel Erfolg bei.
Mein Chef geht zum Januar nach Louisenlund und wird da Direktor, ist ein Eliteinternat. Ich hoffe der nächste der kommt ist auch nett.

Lpp, das hört sich gut an und ist bestimmt auch eine kleine Herausforderung, oder?
Bei uns von der Tageszeitung ist gerade ein Volontär, der verschiedenen Freizeitspaß testet. Slackline, Mais-Labyrinth usw.. Der arme leidet glaube ich zwischendurch auch ein wenig, wenn man die Fotos sieht.
Engel, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du wieder einen tollen Chef bekommst.
Mal schauen, was wir heute so machen. Das Wetter sieht noch ein wenig unbeständig aus.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |