* G Ä S T E Z I M M E R *

Donnerstag

in Plauderstube 04.07.2013 09:55
von Melli • 2.426 Beiträge

SEX DRUGS AND ROCK N ROLL

AND SHOES

nach oben springen

RE: Donnerstag

in Plauderstube 04.07.2013 10:45
von Hexi • 1.790 Beiträge

wo kommst´n du her?

hast was vergessen.......

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 10:49
von sonne • 1.295 Beiträge

lpp wer weiß, was das leben noch bringt, bis ja noch nicht beim alten eisen
chris und ich hatten in thailand nochmal gesprochen, und jetzt nach meiner unbefristeten - er geht im herbst und lässt eine vasektomie machen.
wir haben mit dem thema im letzten jahr schon abgeschlossen und hatten jetzt nochmal gesprochen.
ich steh zu meiner "nur" karriere und fühl mich wohl, und auch ohne kinder als vollständige frau. das war bei mir so das thema,
das mir mein umfeld suggerierte, dass ich ja ohne kind keine vollwertige frau sei...
für uns ist es ok, wir haben unser leben so arrangiert, und wir sind auch ohne oder genau deswegen glücklich. hat das eine und das andere vor- und nachteile.
es ist gut so wie es ist, sonst wär es anders. (zitat sonne)

begräbnisse sind generell furchtbar, wenn so junge leute gehen - umso mehr

wo sind die schuhe ich hab heute steile an heißt ja nicht ohne grund SCHUHmayer

melli wie geht es dir denn?

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 11:36
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Sonne
Wenn man für sich die Entscheidung trifft, dass das Leben so vollkommen ist wie es ist, dann passt das ja auch. Mir fehlt im Moment einfach was und ich bin ganz schlecht darin, Dinge zu akzeptieren, die ich haben will, aber nicht haben kann. Und daran nichts ändern kann. Normalerweise mache ich dann irgendwas, um die Situation zu ändern. Aber einen Mann finden, der mich liebt, den ich liebe (auch nicht immer einfach...) und der sein Leben mit mir verbringen und Kinder bekommen will, das kann ich nicht "einfach so" erzwingen. Auch wenn ich es ab und an versuche... Eine eigene, intakte Familie, das war einfach mein Leben lang mein Ziel. Und dass ausgerechnet das in weiter Ferne liegt, das knabbert an mir. Ich wollte nie die Karrierefrau werden, ich wollte immer mit Mitte zwanzig heiraten und Kinder bekommen. Es ist schon interessant, wie das Leben solche Pläne immer und immer wieder zerstört.

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 12:00
von sonne • 1.295 Beiträge

weißt du süsse, das leben passiert hier und jetzt, ich hab auch immer so weit nach vorne geplant,
nur das leben kann man nicht planen. das hab ich (oft schmerzlich) gelernt.

ich wünsche dir gelassenheit und leichtigkeit und das von herzen

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 13:19
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Das sind zwei Dinge, die ich gut gebrauchen kann.

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 15:51

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 15:55

Zitat von sonne im Beitrag #3

melli wie geht es dir denn?

Huhu, ich glaub ganz gut, danke.

Bin etwas ausgelaugt und zeitlich eingespannt. Aber sonst ist alles super.
Diego ist im Moment soooooooo anhänglich und lieb und hat Herzen in den Augen wenn er mich sieht.

Beruflich alles beim Alten. Freue mich auf meinen Urlaub und endlich auf den Sommer. Der ist ja bisher sehr bescheiden gewesen hier im Norden.

Und bei euch, alles gut?

nach oben springen

in Plauderstube 04.07.2013 18:56
von Stephie • 557 Beiträge

Huhu ich melde mich auch mal wieder

Silke mensch das war bestimmt sehr schlimm für Dich.

KC, DAS war immer mein Horror als Micha noch Motorrad gefahren ist. Denn meistens ist ja der Motorradfahrer nicht mal selbst Schuld aber es gibt halt keine Knautschzone. Mensch 31 so alt bin ich. Ich bekomme auch immer Gänsehaut wenn ich Todesanzeigen von Leuten in meinem Alter oder Jünger sehe.

Lpp,

lass Dich mal Sonne hat recht. Man kann leider nicht in die Zukunft planen. Denn Leben ist das was passiert während man noch Pläne macht.

Sonne,
mutiger Schritt von Deinem Chris. Aber ja es stimmt, man bekommt sugeriert man ist nur mit Kind glücklich. Oder wenn man so wie wir nur eins hat wird automatisch ein zweites Erwartet.

Aber bei uns passt Dein Zitat wunderbar !

Bei uns ist auch soweit alles wie immer. Ich fühle mich auch sehr ausgelaugt und gestresst und der Urlaub wird sehnlichst erwartet. Dafür habe ich hier eine kleine Terroristin die ich zu gerne mal im Wald aussetzen würde Sie kann auch soooo lieb und vernünftig sein aber jedes Mal wenn sie wächst hat sie super schlechte Laune und nichts passt ihr *seufz*

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: