* G Ä S T E Z I M M E R *

Endlich wieder Freitag

in Plauderstube 21.06.2013 12:36
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Wetter ist hier heute durchwachsen, so richtig schön isses nicht, aber immerhin bleibt es trocken. Trotz dicker Wolken.

Ich bin grad am Leben aufräumen. Es laufen mehrere Bewerbungen, im August bin ich für zwei Wochen Probearbeiten beim WDR hier in Siegen, dann kommen bald noch ein paar Initiativ-Bewerbungen dazu. Es wird. Außerdem bin ich seit letzter Woche wieder bei einer Theatergruppe dabei, das Stück ist nicht so der Burner, aber ein Kollege spielt da auch mit und es ist einfach wieder mal nett, ein Hobby zu haben. Die ganze Zeit habe ich das weggeschoben mit dem Hintergedanken, ich weiß ja nicht, wie lange ich noch hier bleibe. Aber das sage ich mir jetzt seit fast zwei Jahren und jetzt reichts. Falls das mit dem WDR was wird, dann werde ich noch ne Weile hier bleiben. Und falls eine der Bewerbungen in Köln klappen, werde ich auch erstmal pendeln, weil das alles freie Mitarbeiten sind.
Und eben habe ich noch vereinbart, morgen mal eine potentielle Reitbeteiligung zu treffen. Eine vierjährige Stute, darf den Sommer über nochmal auf die Weide und ein bisschen geritten werden. Ausritte im Wald, ansonsten Pferd verwöhnen und betüddeln und keinen Druck haben - genau das, was ich haben will. Und das Ganze keine drei Kilometer von mir weg. Eigentlich zu perfekt um wahr zu sein... Mal schauen, was das morgen wird.

So, und jetzt gehe ich ein bisschen arbeiten - in einem Cafe sitzen und einen 500-Seiten-Wälzer lesen, so macht Arbeiten doch Spaß.

nach oben springen

RE: Endlich wieder Freitag

in Plauderstube 22.06.2013 20:42
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Habe neues Pferdchen. 2 Kilo Möhren sind schon gekauft. :-D

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: