* G Ä S T E Z I M M E R *

Mittwoch

in Plauderstube 29.05.2013 09:49
von Melli • 2.426 Beiträge
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch allen geht es gut und melde mich auch mal aus der Versenkung.
nach oben springen

RE: Mittwoch

in Plauderstube 29.05.2013 10:04
von la.petite.princesse • 903 Beiträge
Melli Bei Euch alles gut?

Wir hatten gestern so schönes Wetter hier und heute ist es wieder nass und bäh. Und das, wo ich heute abend endlich mal wieder aufgebrezelt weggehen will. Es gibt ein Film-Festival, "Der goldene Monaco". Da werden Filme prämiert, die hier an der Uni entstanden sind. Moderiert wird das Ganze von dem süßen Typen, den ich Euch letztens mal vorgestellt habe. Und da ist richtig Abendkleid und Anzug angesagt. Nur das Wetter passt einfach nicht.
Der Typ ist übrigens passé, er hat einfach kein Interesse und ich bin mir zu schade, ihm hinterherzulaufen. Hat er Pech gehabt.
nach oben springen

in Plauderstube 29.05.2013 10:24
von Melli • 2.426 Beiträge
Ja, alles gut.

Ui, das hört sich super an! Ganz viel Spaß.

Das Wetter ist wirklich zum Kotzen. Hier ist heute der 17. Tag an dem es im Mai regnet. Wie soll die Laune und Motivation nicht im Keller sein?
nach oben springen

in Plauderstube 29.05.2013 12:20
von Crea • 508 Beiträge

Puuh, die Zeit vergeht! Das Wetter ist echt zum K ...., gestern wars endlich mal schön, heute gießts wieder aus Eimern.
Wir sind morgen 20 Jahre zusammen und wollten eigentlich am Freitag einen große Feier / Poolparty machen, aber die hab ich jetzt mal ein Monat nach hinten verschoben, wir bekommen 9°C am Freitag!?! :(
morgen gehen Christian und ich schön essen, ein edelsteakhouse hat in Innsbruck eröffnet mit Schauküche und stimmungsvoller Bar im tollen Ambiente - ich wollte eigentlich Koberind bestellen, sie versuchen mal, ob sie es bis morgen bekommen - ist in der Weltstadt Innsbruck nicht so einfach .
Und am freitag feiern wir dann ein wenig im Lokal meiner besten Freundin.

Ansonsten ist alles gut, Kinder sind wohl auf, Manuel wird im Herbst Kindergarten gehen und Emilia hat gerade ihre erste "Nein-Phase" entdeckt , sie redet schon recht viel - beide spielen auch meist recht nett miteinander.
nach oben springen

in Plauderstube 29.05.2013 14:38
von Stephie • 557 Beiträge
Hey

ich melde mich mal schon ab ins lange Wochenende. Dank Feiertag morgen und Brückentag am Freitag fahren wir morgen zu den Schwiegereltern. Mit einem Kind das eine Bindhautentzündung hat und einem Atemwegsinfekt . Kann heiter werden.

Über das Wetter rede ich nicht mehr. Seufz. Gestern waren es 22 Grad und Sonne und heute regnet es nur bei 13 Grad. Ohne mich. Im Erzgebirge ist es noch "besser".

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt
nach oben springen

in Plauderstube 29.05.2013 18:26
von sonne • 1.295 Beiträge
ich hab auch langes wochenende

UND wir haben die wohnung tschakalaka

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

in Plauderstube 29.05.2013 19:32
von Engel • 3.795 Beiträge

Sonne herzlichen Glühstrumpf

Ja, ja das Wetter....zum ko......

Wenigstens ist es hier nicht so kalt, aber es soll wieder ein WE mit Regen werden. Naja passt dann zu meiner momentanen Stimmung, am Sonntag haben wir Hochzeitstag....

Habt alle einen schönen Abend.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 19:32 | nach oben springen

in Plauderstube 29.05.2013 21:04
von keks • 1.586 Beiträge
Huhu!

Ich melde mich mal ab bis Sonntag. Fahren mit der Clique ins Sauerland. 11 Erwachsene und 6 Kinder plus Baby. Leider sind wir dieses Mal nicht soviele. Die anderen wollten oder konnten nicht mit. Haben ein ganzes Haus für uns alleine. Hoffentlich ist das Wetter so einigermaßen trocken.

Habt alle ein schönes langes WE

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: