* G Ä S T E Z I M M E R *

Pfingssonntag

in Plauderstube 19.05.2013 10:07
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Traumhaftes Wetter heute, ich war schon laufen, herrlich.

Jetzt frühstücke ich gleich und dann fahre ich langsam zu meinem Bruder in den Garten. Zum Glück wohnen sie wieder draussen, ist nur 10 min. von mir entfernt. Heute hat mich dieses bescheuerte Trauertier wieder in seinen Krallen....

Habt einen schönen Tag.

LG Patricia

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Pfingssonntag

in Plauderstube 19.05.2013 10:20
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Dann pack Dein Trauertier (finde ich übrigens ein sehr süßes Bild.) mal in die Sonne und genieße das schöne Wetter.

Bei uns idt heute auch Sonne und es wird hoffentlich noch angenehm. Meine Eltern sind da, wir sitzen noch im Schlafanzug rum , meine Mi schaut sich einen Australien-Bildband an und wir trinken Tee. Später muß ich zwei Stündchen arbeiten, aber das geht. Ansonsten ist für heute nur relaxen geplan.

nach oben springen

in Plauderstube 19.05.2013 12:13
von Stephie • 557 Beiträge

Schönes Wetter wo? *suchend umschau*

Haben wir nicht. Es sind zwar 18 Grad aber windig und sie haben später noch Gewitter gemeldet.

Gestern war traumhaftes Wetter und wir mussten zum 86. meiner Oma *seufz* Alte Leute, alte muffige Bude ( ist leider so) und dann hat Lilly ne Sahntorte verdrückt und es hat keiner gesagt das Alkohol drin ist. Ich hatte nix davon gegessen weil ich Sahnetorte nicht mag. Ende vom Lied Lilly hat die halbe Nacht gespeit. Ich musste heute schon alles waschen inklusive Matratzenbezug und bin auch ganz toll ausgeschlafen.

Also nicht so dolle. Laune dementsprechend schlecht.

Ich gehe jetzt mal kochen.

Euch noch einen schönen Tag.

Und Engel zeig es dem Trauertier dass es sich wieder zahm benimmt.

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 12:13 | nach oben springen

in Plauderstube 19.05.2013 14:26
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Wir haben heute auch mal endlich schönes Wetter. Ab heute Abend gibt es aber wieder Regen. Naja, ist eh nicht zu ändern.

Engel, pack das Trauertier am Kragen und sperr es weg

Habt alle noch einen schönen Tag

nach oben springen

in Plauderstube 19.05.2013 14:29
von keks • 1.586 Beiträge

Stephie, das ist ja ärgerlich. Wer hat die Torte denn gebacken? Ich backe auch Kuchen und Torten mit Allohol, aber da ist garantiert nicht soviel drin, dass ein Kind davon spucken müßte geschweige denn, dass man es rausschmeckt.

nach oben springen

in Plauderstube 19.05.2013 16:21
von Stephie • 557 Beiträge

Anscheinend meine verhasste Patentante

Ich war in der Küche und habe die Schlagsahne geschlagen und mein Mann war zwar dabei hat aber den Kuchen nicht probiert. Rausgefunden habe ich das mit dem Alkohol nur weil noch ein Rest da war und als ich probiert habe hat mich fast der Schlag getroffen so viel Rum war in dem Teig.

Die "Bäckerin" war nicht da aber meine Oma hat es mit Sicherheit gewusst und auch der Rest des "Altersheims" die da rum saßen und sich den Kuchen schmecken ließen. An und für sich wäre s nicht so schlimm gewesen aber sie hat gestern Abend zum Schluss sogar Galle gespuckt und da hört für mich der Spaß auf.

Na immerhin noch was schönes heute. Wir machen im Anschluss an unseren Bauernhof Urlaub noch einen Zwischenstopp im Allgäu und haben unter Kurzrurlaub de. uns noch 3 Tagen in einer Juniorsuite in einem moderenen Hotel gegönnt mit 3 Gänge-Menü und Welcome Drink und leckerem Frühstücksbüffet.

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt
nach oben springen

in Plauderstube 19.05.2013 21:53
von Engel • 3.795 Beiträge

Ich hab ja das T bei Pfingstsonntag vergessen

Stephie, dass ist ja auch nicht schlecht. Da mach ich doch was, wenn ich sehe, dass ein Kleinkind die Torte ißt.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: