* G Ä S T E Z I M M E R *

langschläfer montag

in Plauderstube 13.05.2013 13:34
von sonne • 1.295 Beiträge

na wo seid ihr denn alle??????

ende dieser woche ist annahmeschluss für unsere wohnung und wir sind auf diese die wir wollen die einzigen interessenten.
ende mai sollten wir den bescheid bekommen, ob oder ob nicht.

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: langschläfer montag

in Plauderstube 13.05.2013 14:26
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Sonne

Von wegen Langschläfer... Bei mir wird grad der Hof neu Gepflastert. Heute morgen um punkt halb acht haben die angefangen, den Boden zu planieren. Mit einem fiesen Gerät, das erstmal die komplette Nachbarschaft geweckt hat. Um dann eine Stunde später Frühstückspause zu machen.

nach oben springen

RE: langschläfer montag

in Plauderstube 13.05.2013 18:15
von Crea • 508 Beiträge

alles klar?
Muttertag war super, heute hab ich voll gearbeitet, ich muss soviele Angebote und Co schreiben, das ist echt zeitaufwändig, ich hoffe, das lohnt sich .

wir feiern am 31.05. unser 20-jähriges Kennenlernen, eigentlich wollten wir zugleich unser 2.OG "eröffnen" und es hat uns auch jeder Lieferant gaaaanz fix zugesagt, aber langsam glaube ich nicht mehr dran, ist auch wurscht, dann grillen wir halt und haben so mit Freunden unseren Spaß. Ich hab eingesehen, dass ich eh nicht alles organisieren kann, und sehe das alles sehr gelassen.

Wünsch euch einen tollen Tag!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: