* G Ä S T E Z I M M E R *

Start ins Wochenende

in Plauderstube 03.05.2013 20:11
von Stephie • 557 Beiträge

Ich wünsche euch nen guten Start ins Wochenende. Das Wetter ist sooo plöd. Es ist nicht kalt aber es regnet und somit wieder kein Spielplatzwetter. Mal sehen was wir denn so anstellen dieses We nachdem am Sonntag fast alle Straßen hier wegen eines Marathon gesperrt sind.

Heute haben wir das erste Mal Lillys beste Freundin aus dem Kiga mit heim genommen sie war auch noch nie bei jemandem. Bis halb sechs war alles ok dann war wohl die Sehnsucht nach Mama zu groß und sie bekam Bauchweh und wollte abgeholt werden.

Ansonsten soweit ok. Ich darf nur ab nächste Woche Freitag dann mal 2,5 Wochen Vertretung machen meine Kollegin legt sich in Andalusien an den Strand *schmoll* Ich will auch aber der Brückentag Ende Mai ist meiner aber da muss ich zu den Schwiegis. *uhuuu* Naja hauptsache frei.

Ich wünsche euch was

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben.
Verfasser unbekannt
nach oben springen

RE: Start ins Wochenende

in Plauderstube 03.05.2013 22:01
von Hazel • 370 Beiträge

Moin moin! Ich grüße euch aus der Nähe von Prenzlau! Wir hatten heute fast 20 Grad und haben dabei einer Open Air Hochzeit am See beigewohnt. Morgen wollten wir mal nach Polen fahren. Waren heute leider vergeblich dort, die hatten einen Feiertag. Naja, also morgen...

nach oben springen

in Plauderstube 05.05.2013 09:07

Schönen Sonntag euch

Verfasser unbekannt
nach oben springen

in Plauderstube 05.05.2013 09:40
von keks • 1.586 Beiträge

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Fahren nachher in einen großen Stauden-Schaugarten. Habe mein Geburtstaggeld wieder gefunden. Mal schauen, ob ich es dort gut investieren kann in Stauden und Deko

nach oben springen

in Plauderstube 05.05.2013 14:51

Ich bin auch gerade in Shoppinglaune. Das Finanzamt war sehr nett zu uns. Ich hätte ja nie gedacht dass ich für 2010 für meinen Elterngeldbezug soooo viel zurückbekomme. Die meisten die ich kenne mussten dem Finanzamt ne Menge zahlen und nicht umgekehrt. *lach*

Und für 2011 gab es auch ne Kleinigkeit zurück.

Ich liebäugle gerade mit einer GG&L Tasche und nun gibts auch noch ne schicke Sonnenbrille in meiner Stärke und Männe bekommt was fürs Fahrrad und sparen können wir auch noch *freu* Jetzt muss ich nur 2012 noch machen.

Verfasser unbekannt
nach oben springen

in Plauderstube 05.05.2013 15:32
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Da sagst Du was... 2012 muss ich auch noch machen.

nach oben springen

in Plauderstube 05.05.2013 15:45
von Nadine • 279 Beiträge

Mir fehlt meine Steuererklärung aus 2008 noch, weil ich da noch eine Unterschrift von meinem Ex-Arsch benötige und ich schiebe das soooo vor mir her.
Ich werde das aber jetzt mal in Angriff nehmen und dann fällt mir so ein riesen Stein vom Herzen.

nach oben springen

in Plauderstube 05.05.2013 16:03

Wir haben 2010 und 2011 erst jetzt im April gemacht nachdem uns jeder gesagt hat sie hätten nach dem Elterngeld nachzahlen müssen. Deshalb waren wir umso überraschter und für 2012 hätte ich ja auch schon alles da es fehlt ja nur noch dass ich das sortiere und eingebe in meinen Steuerrechner.

Verfasser unbekannt
nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: