* G Ä S T E Z I M M E R *

montag - neue woche neues glück

in Plauderstube 15.04.2013 09:49
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin ihr lieben

hier ist es wundervoll sonnig und warm. herrlich!!!!!!

hätte ich den wetterbericht gehört dann hätte ich hier heute keine stiefel an.
zum glück hab ich auch ballerinas hier, herrlich zum ersten mal ohne socken in den schuhen
wie geil

jetzt geht es schnell. bis zum donnerstag soll es hier 26 grad haben, perfektes messewetter für donnerstag in münchen ich freu mich schon soooooo

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: montag - neue woche neues glück

in Plauderstube 15.04.2013 09:55
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Huhu,
ja, das Siegerland meldet auch schöne Sonne und tollen blauen Himmel. Bin am überlegen, ob ich heute mal die Inliner anschnalle und ein paar kleine Runden fahre. Mal schauen, ob ich mich motiviert bekomme.

nach oben springen

in Plauderstube 15.04.2013 10:08
von Crea • 508 Beiträge

Ebenfalls eine wunderschönen, sonnigen guten Morgen!
Gut geschlafen, die Kiddies sind per Rad und zu Fuß mit christians Tante unterwegs und ich hab grad gesehen, dass ich schon alles für die buchhaltung zusammen hab , noch ein paar kleinigkeiten und dann gehts los.

Papas 70ger war super nett, er hat sich voll gefreut über sein Lebensbuch und meine Rede, er hat dann auch gesprochen, war total rührend und doch voll cool, reden kann er meine Papa.

Sodala, morgen geht Manuel das erste Mal Probehalber mit in der kindergarten, bin schon total gespannt, was er dazu meint und wie das "abgeben" wird - für ihn und für mich

nach oben springen

in Plauderstube 15.04.2013 20:14
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Abend!

Wir haben hier derzeit typisches Aprilwetter. Samstagmorgen Regen, nachmittags Sonne und warm, gestern Morgen kalt und trüb, ab nachmittags warm und sonnig, heute Morgen sonnig und warm, ich dann Wäsche gewaschen und draußen aufgehangen, 1 Stunde später dunkle Wolken mit Regen und Kälte, 1 Stunde später wieder Sonne und warm ... aber die Wäsche liegt jetzt im ganzen Wohnzimmer verteilt zum Trocknen. Hatte keine Lust eine Maschine voll Socken & Co. nochmal wieder mit Wäscheklammer aufzuhängen.

Crea, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da geht der kleine Manuel schon in den Kindergarten. Da bin ich ja auch mal gespannt, wie es ihm ergeht. Aber so wie du immer von ihm schreibst, wird es für ihn ein riesiger Spaß sein.

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 20:16 | nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: