* G Ä S T E Z I M M E R *

montag

in Plauderstube 08.04.2013 09:01
von sonne • 1.295 Beiträge

moin moin ihr lieben

hier scheint sie sonne, temperaturen über 10 grad und es geht die woche echt bergauf juhuuuuuuuuu

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: montag

in Plauderstube 08.04.2013 10:24
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Tag. :-)

Hier scheint auch die Sonne, Temperatur habe ich noch nicht auf dem Schirm. Aber es geht aufwärts.

nach oben springen

in Plauderstube 08.04.2013 13:31
von Crea • 508 Beiträge

Endlich Sonne und warm .. falsch gedacht, es ist immer noch kalt, aber es wird wenigstens langsam
Das WOE war sehr nett (Tante 70, Schwägerin 41 & Nichte Erstkommunion), aber auch sehr anstrengend, bin gestern ins Bett gefallen.
Kommendes Woe wird mein geliebter Papa 70, er ist für mich so alterslos, dass ich immer fassungslos bin, wenn ich die Zahl 70 lese.

Sein Lebens/Fotobuch ist in Druck, samt der Rede, die ich dann Freitags auch vortragen werden, und jetzt müssen noch ein paar Geschenke organisiert werden, dann passt es.

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!!

nach oben springen

in Plauderstube 08.04.2013 14:36

hey crea immer am feiern

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

nach oben springen

in Plauderstube 08.04.2013 14:43
von Crea • 508 Beiträge

Ja war und ist wohl meine Passion
Alles klar im Osten ;-)?

nach oben springen

in Plauderstube 08.04.2013 15:55
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Ich muss Euch noch eine neue Männergeschichte in meinem Leben erzählen...

Als ich 15 war, habe ich Daniel kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Knapp ein Jahr war ich nur "platonisch" mit ihm befreundet, dann sind wir zusammen gekommen. Wir waren mehr als vier Jahre zusammen, haben beide das Abitur in der Zeit gemacht, er hat seinen Zivildienst in Paris begonnen, dann Krebs bekommen und wir haben zusammen die Zeit der Chemo durchgestanden. Dann unser beider Studienbeginn und dann kam irgendwann die endgültige Trennung. Knapp zwei Jahre später ist er mit meiner engsten Schulfreundin zusammengekommen, die er auch schon in unserem platonischen Freundesjahr süß fand. Darüber haben wir uns zerstritten und hatten viele Jahre keinen Kontakt.
Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet, wir haben uns am Wochenende in Bonn getroffen und einen netten Abend gehabt. Und wenn ich seine Andeutungen richtig verstehe, hält er mich wieder für seine perfekte Partnerin.
Das schöne ist: Früher war ich abhängig von ihm. Ich war seinetwegen ganz knapp vor der Magersucht, bin immer in Stöckelschuhen rumgelaufen (auch einmal quer über Ibiza und Teneriffa - Wanderschuhe wären viel zu hässlich gewesen...) und habe meine Bedürfnisse immer hinten an gestellt. Und ich merke jetzt, wie sehr ich mich doch verändert habe und wie wenig er zu mir passt. Wieder ein Gespenst aus der Vergangenheit besiegt.

Jetzt muss nur noch mein echter Mann fürs Leben kommen.

nach oben springen

in Plauderstube 08.04.2013 19:46

crea danke alles super im norden *zbeck* hihi

lpp das lest sich so super gratuliere zu deiner erkenntnis!!!!!!!!!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: