* G Ä S T E Z I M M E R *

Samstag

in Plauderstube 06.04.2013 10:19
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende Euch allen.

Ich fahre heute nach Bonn. Da treffe ich auf meinen ersten Freund, der gerade eine langjährige Bekannte besucht, und wir gehen zusammen Party machen. Außerdem ist noch mein lieber Freund Mathias aus Köln dabei. Wieder mal unter Leuten sein, da freue ich mich drauf. Und vorher gehe ich noch ins Haus der Geschichte, die haben da derzeit eine total interessante Wechselausstellung: "The American Way. Die USA in Deutschland".

Was sind Eure Pläne?

nach oben springen

RE: Samstag

in Plauderstube 06.04.2013 17:12
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo

Ich war mit meiner Freundin bei IKEA, habe nur einen Bruchteil von dem was auf meinem Zettel stand, aber bin trotzdem 215,00 € ärmer und wo ich im Auto sitze, sage ich zu ihr, also früher fand ich IKEA besser, ist nicht mehr das was es mal war..............schaut sie mich an und prustet los....versteh ich nicht

Dann war ich bei meinem Uwe und spazieren, dass erste mal in Übergangsjacke, ich kann die Winterjacken nicht mehr sehen..... ist zwar noch nicht sehr warm aber irgendwie kann man heute den Frühling riechen.

Und jetzt werde ich nur noch chillen, chillen, chillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen mach ich Sport, lerne und versuche mal alleine was aufzubauen

Schönes Wochenende für euch alle.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: