* G Ä S T E Z I M M E R *

Mittwoch

in Plauderstube 03.04.2013 08:28
von sonne • 1.295 Beiträge

engel SUPER!!!!!!!!
genau diese einstellung hab ich hier auch, drum bin ich meinem chef schon positiv "unheimlich"

moin moin ihr hühner!!!

habt ihr euch das auch schon mal gefragt, wie schafft das IKEA immer wieder, dass er genau die sachen im sortiment hat, die ICH noch UNBEDINGT brauche

chris war ja gestern wieder am rotieren innerlich, DAS BRAUCHEN WIR NICHT - DOCH - NEIN - DOCH - OK

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“
(Chinesisches Sprichwort)

nach oben springen

RE: Mittwoch

in Plauderstube 03.04.2013 10:30

ich bin so einsam hier

„Bevor du dich daranmachst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.“

nach oben springen

in Plauderstube 03.04.2013 10:41
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Tag, liebes Sonnchen.

Mir geht das mit Ikea auch immer so. *highfive* Wobei ich mich mittlerweile echt zusammenreißen kann. Aber das liegt am vielen Umziehen...

nach oben springen

in Plauderstube 03.04.2013 14:47

nach oben springen

in Plauderstube 03.04.2013 18:27
von Stephie • 557 Beiträge

Engel, schön dass es so gut lief an Deinem ersten Tag. Wie war denn der heutige?

Sonne wir waren gestern auch bei Ikea Wie schnell man 150 Euro dort los werden kann. Aber es waren immerhin 2 Nachttischkommoden dabei für insgesamt 60 Euro. *michselberrechtfertige*

So Urlaub schon fast wieder vorbei. Wetter bescheiden und ich kenne daher vieeeele Kinder-DVDs. Wir können nämlich dank Schnupfen, Husten und leichter Temperatur nicht viel machen mit Lilly. Schwimmbad und Indoorspielplatz fallen weg und draußen geht nichts. *seufz*

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

nach oben springen

in Plauderstube 03.04.2013 20:42
von Engel • 3.795 Beiträge

Es war super. Hatte eine Schulung, versch. Gespräche und konnte schon punkten. Aber ich muß noch viel lernen. Wir sind jetzt 103 Mitarbeiter, ganz viele Netzwerke in ganz Dtschl.. Die thail. Prinzessin setzt unsere Gedanken um und kommt uns im Mai wieder besuchen. Nächste Woche haben wir eine Delegation von Daimler Berlin da die wollen wir als Unterstützer mit ins Boot holen, dass muß ich dann das erste Mal mit m. Chef direkt machen. Ansonsten kommt es mir manchmal wie eine Sekte:-))))) vor alle so total lieb. Ach ich könnte noch soviel erzählen aber muß erst selbst alles fassen. Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit und lächel vor mich hin, da hat mich heute einer angesprochen, das sieht man ja auch selten das früh jemand lächelt in d. Bahn. Ja sagte ich, können sie mal sehen und rauschte weiter zur U-Bahn:-)))))

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 03.04.2013 21:44
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Engel, ich freue mich so sehr für Dich, dass Dir der neue Job so gut gefällt. Schön, Dich so zufrieden zu lesen.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: