* G Ä S T E Z I M M E R * |
|

Guten Morgen
Ich bin noch in Bett. Die Häuser kann ich nicht mehr sehen, weil...... nein nicht weil mich die Sonne blendet sondern weil dieses Weibsstück von Frau Holle wieder die Betten schüttelt, schüttelt und schüttelt.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Lpp, Freunde von uns waren letztes Jahr in Neuseeland und haben ein paar Fotos gezeigt. Das ist ja eine traumhafte Landschaft.

Guten Morgen,
06:20 Uhr war die Nacht rum. Madame hat Husten und Schupfen. Gefrühstückt haben wir auch schon und nun schauen wir nach Heidi die Biene Maja in 3 D.
Später wollen wir Ostereierfärben und mals ehen ob wir raus gehen. Hier scheint die Sonne schon den 2. Tag nur warm ist was anderes. Aber man ist ja genügsam alles nur kein Schnee und Regen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Guten Morgen!
Wir haben heute Morgen auch die Jalousien hochgezogen und nen Schrecken bekommen. Bei uns ist auch wieder alles weiß
Mein Papa sagte, irgendwann Anfang der 70iger Jahre lag an Gründonnerstag und Karfreitag auch mal ein Packen Schnee.
Wir haben schon geputzt und gebügelt. Heute Nachmittag wird nix mehr gemacht. Evtl. noch zum Friedhof.
Habt alle einen schönen Tag!

Guten Morgen die Damen,
bei uns klart es gerade auf, ich sehe schon Sonnenstrahlenm, die ich gerne in eure Hauptstadt und nach Ostösterreich schicke, wenigestens einen Teil davon
Bin sonst voll in den Vorbereitungen, Manuel hat ja am Ostersonntag Geburtstag, somit kommt die ganze Family zu Kuchen und Co und Abendessen zu uns - ausserdem wird Papa 70, ich bin gerade dabei ein Lebensbuch zusammenzustellen. Mama hab ich seit Weihnachten um Fotos gebeten, sie hat immer gemeit, es wäre genug Zeit. Jetzt ist sie selbst ganz entsetzt, wieviel Arbeit das ist. Naja, aber auf die Tochter muss ma ja nit hören *schmol*
Immerhin sind wir schon fast fertig, ich möchte ja auch eine Rede halten und diese soll auch noch in das Buch, d.h. ich muss sie zeitnah schreiben, irgendwann so zwischen 02:00 - 03:00 in der Nacht hätt ich noch Zeit.
Heute abend gehen Christian und ich ein bißchen seine Saisonschluss feiern, Ab April ist er dann wieder mehr zuhause
Ab kommender Woche kommen dann die Handwerker, die den Dachboden ausbauen (Rigipsarbeiten haben wir selbst gemacht) - viel Schmutz und Lärm erwartet uns da wohl - und einen Sohn, der am liebsten nur noch im Dachboden ist, zuschauen
Ich wünsch euch ein tolles Woe und wunderschöne Ostern!!

Heute habe ich meinen Tischlerchef noch einmal gezeigt wie alles funktioniert. Und jetzt ist die Schicht zu Ende. Ich muss sagen, bei der Tischl. bin ich ohne ein Weh gegangen. Auch komisch nach all den Jahren.
Na nun schauen wir mal, was ab kommenden Dienstag kommt.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |