* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Morgen.
Sonne, danke für die Tipps. Ja, ich hatte schon immer mal wieder ausgesetzt am Montag, aber man will ja nicht ganz so negativ da auffallen... Badewanne hab ich leider nicht, aber ich hab gestern noch warm geduscht und habe im Moment immer eine Wärmflasche im Bett. Und viel Magnesium. Wird schon.
Hier ist auch wieder Sonne und schweinekalt, aber angeblich soll es morgen wieder schneien. Jetzt will ich auch nicht mehr.
Sonne, ich habe übrigens noch einen Blog, der Dir gefallen könnte. Ist allerdings auf Englisch: http://wanderingrhythm.tumblr.com/ Die Texte, die der junge Mann schreibt, sind so wahnsinnig gut. Und ich glaube, Du findest Dich auch in einigen davon wieder.

ich hab das erstemal seit 1,5 tagen länger als 3 tage frei,
ich chille soooooooooooo mein leben
fernsehen in der badewanne, ich hab wieder lust zu kochen (gastro vermiest einem
doch so einiges )
gestern endlich mal wieder mit mama shoppen.
letzte woche endlich wieder ein after-work-abend bei melli mit
lecker essen
ich hol langsam alles nach, was mir so gefehlt hat, nimmt auch druck aus dem rücken.
und nicht jeden abend das dumme bauchgefühl zu haben, gleich eine knarre vor der
nase zu haben entspannt auch wirklich sehr

du meinst sicher seit 1,5 JAHREN
super klingt das - ich hab das auch vermisst die letzten monate,
die krux an der ganzen sache war, das erste war ja selbständig - ja ne is klar.
nur votal versklavt.
und als freie dienstnehmerin wurde ich auch unter druck gesetzt.
ich genieße es auch so, wieder ein geregeltes leben, heute schon das geld vom märz am konto.
herrlich wie entspannend sich das anfühlt.
meine pickel schwinden auch dahin, mir fährt ein ungleichgewicht immer aus der haut
ich hatte die woche auch schon drinks, abendessen kochen, heute bei nachbarin drinks,
morgen kommt die nichte von chris, die es auch sehr genießt, dass "tantchen" wieder zeit hat.
die bekommt morgen die zweite fußreflex von mir verpasst, weil es ihr so gut tut.
am freitag werden wir bekocht.
HERRLICH!!!!!!!!!!!!
und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck!!

Urlaub.
Seit ich eine andere Vertretung habe geht es mir besser. Linda und ich liegen eher auf einer Wellenlänge und sie ist auch nicht bösartig wie die anderen. Dazu habe ich ein liebes Kind, dass den ganzen Winter nicht krank war.
Morgen gibt es Großputz und Großeinkauf und dann kann Ostern kommen.
Ganz entspannt gechillt und mit nur einem Verwandtenbesuch am Samstag morgen den wir machen und sonst können uns alle mal
Schwiegertiger sind leicht angepieselt aber ist mir egal. Ihr Sohn hatte auch kein Bock auf sie.
@Sonne
Du klingst derzeit so entspannt und glücklich das freut mich so
@LPP
Gute Besserung !
@ Hexi
Toll dass es so gaaaanz langsam in die richtige Richtung alles geht.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |