* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
brrrrr.... alles weiß hier über nacht... brrrrr... die ausläufer haben sich nicht verlaufen.... so ein mist...
Zitat von Engel im Beitrag RE: Winter-Mittwoch
Auf drei Monate??? Respekt, dass du das gemacht hast.
da siehste mal, wie überzeugt ich bin/war, dass das passt und mein großes thema war/ist ja existenzängste und sicherheit im leben.
hab ich voll abgelegt, und ich bin der überzeugung, dass die verlängerung vor den 3 monaten kommen wird ;) willkommen unbefristeter vertrag hihihi
ich hatte gestern wieder einen weiteren teil meiner fußreflex-ausbildung, die mach ich bei meiner energetiker-lehrerin einfach so für mich und für den hausgebrauch und für die engsten halt in meinem umfeld, die sich das gönnen wollen.
steil, was man da im körper gewegen kann und vor allem lindern und heilend unterstützen kann, wenn das professionell gemacht wird. ich bin sowas von fasziniert!!!!
engel, wie geht's dir mit dem schlafen? hat sich da schon was verändert?
und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck!!

Wunderschönen Guten Morgen!
Mit dem schlafen geht es besser. Ich habe zwar manchmal den Eindruck, ich bin schon ewig vor dem Wecker klingeln wach, aber wenn ich das dann mal auf der Uhr überprüfe, habe ich es mir nur eingebildet.
Ich hatte jetzt ca. 4. Wochen Pause gemacht mit dem Schüssler, aber ich werde es jetzt warscheinlich nochmal umändern und von vorne beginnen. Fühle mich etwas erschlagen.
Ich hatte ja vor der Stiftung u. a. noch ein Bewerbungsgespräch, wo ich auch dachte, das wäre gut. Eine Imm. Firma die auch selbst baut und wo ich einen neuen Bereich mit aufgebaut hätte. Das hätte mich auch sehr interessiert. Gestern habe ich dafür eine Absage erhalten, wo ich eigentlich überzeugt war die hätte ich in der Tasche. Ich bin da ja immer hin- und hergerissen, aber irgendwie glaub ich, dass mit der Stiftung sollte einfach sein. Das hat irgendwie auf mich gewartet. Befristeter Vertrag hin oder her.
Und eigentlich:-) glaub ich ja auch nicht an Horoskope. Aber bis jetzt bewahrheitet sich mein Jahreshoroskop total.
Gestern war ich wieder zum Sport, habe einen neuen Kurs besucht, wo man alle Übungen mit so einer Gewichtstange, Hantel oder wie man dazu sagt, machen musste. Anstrengend aber gut, nur der Trainer war so ein Proll, furchtbar.
Bei uns waren heute morgen - 11,5 Grad...............
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

was machst du da dann genau bei der stiftung? und was machen die? das hab ich irgendwie ein wenig verpeilt, bei meinem ganzen job-theater
da mit dem schlafen und zerschlagen sein ist grad glaub ich auch eine wetter-erscheinung.
der übergang vom winter auf frühling. mit kommt grad vor, der körper kommt durcheinenander. von dem hin und her.
auf der einen seite frühling, dann wieder winter...
jedenfalls ist ja GSD ein ende in sicht.
ich bin da auch immer so zweigeteilt bei den horoskopen, ich hab mir schon lang kein jahreshoroskop mehr gelesen.
wär mal spannend, dass jetzt mal bis märz zu lesen hihi
und -11,5 ist ja ärger wie im jänner brrrrrrr
und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck!!

Ich bin dann die Ass. des Vorstands. Ich muss seine ganzen Reisen planen, seine Korresp. erledigen, die Post bearbeiten, die Kataloge, Bildmaterial, Flyer zusammenstellen, die Veranstaltungen mit planen, die Nachbereitung. Die Besprechungen hier in Berlin planen und mit durch führen. Das ist erstmal was ich weiß, soviel haben sie ja noch nicht erzählt. Sein Ausspruch war, ich brauche jemanden der mir hilft meinen Tag zu planen und mich dabei unterstützt, das alles klappt.
http://www.haus-der-kleinen-forscher.de/

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |