* G Ä S T E Z I M M E R *

samstag

in Plauderstube 02.03.2013 06:12
von sonne • 1.295 Beiträge

sonnes leiden an seniler bettflucht, schon wieder um 5 uhr auf *würgggggggg*

@crea - schönes ski-feier-wochenende

@engel - gratuliere zum super feedback - das tut doch auch gut, zu wissen, dass man gut ankommt.
bald ist das richtige dabei und dann schlagen die zu, die wären doch alle blöd, dich nicht zu nehmen.

@hazel gute besserung!!!

mein erster tag war toll, ein kleines platzerl am schreibtisch der kollegin, deren agenden ich nächste woche übernehmen werde.

ein toller mac mit megagroßem bildschirm.
lieeeeeeebbbeeee kollegen.
jeden mittwoch team-mittag-essen
freier kaffee, wasser und obst für alle (und schoki im kühlschrank, aber das hab ich schon wieder vergessen)

nächste woche werde ich dann alles übernehmen, damit sie die erste assistentin vom chef wird. darauf bin ich schon gespannt.

das klima ist ruhig und total freundlich. das find ich so toll. keine hektik und kein druck ist spürbar. das brauch ich.
ich fühle mich wohl.

heute treff ich eine liebe freundin und chris bekommt die haare schön.
sonst haben wir keine pläne für das wochenende. außer mein bruder gibt mir einen crashkurs am mac, damit ich mich wieder zurechtfinde.

und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem sonnendeck!!

nach oben springen

RE: samstag

in Plauderstube 02.03.2013 07:59
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen,

Sonne das freut mich so sehr, liest sich toll was du schreibst. Und danke für deine Zeilen für mich. Ich denke auch das was kommt. Gestern hatte ich das Gespräch bei der ZAG (Zeitarbeit) und es war ein sehr nettes, informatives Gespräch. Er sieht viele Möglichkeiten für mich, ob nun als Zeitarbeit oder Personalvermittlung. Bei der Personalvermittlung aber eher. Sollte sich nichts anderes auf tun, denke ich hier auf jeden Fall etwas zu bekommen.

Ich sitz grad hier und die Sonne scheint mir ins Gesicht, herrlich......

Ich gehe gleich zum Friseur, einkaufen und dann zu meinem Uwe. Wobei er ja immer bei mir ist und da eigentlich am wenigsten.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 02.03.2013 09:19

danke engel

hier scheint auch die sonne - juhuuu (nur den winterdreck kann man auch besser sehen)

das gefühl kenn ich von meinem vater. am grab war es am wenigsten, und es machte vieles oft nur noch schlimmer.
ich für mich hab dann aufgehört hinzugehen, weil ich, wie du bemerkte, er ist eh immer überall da, wo ich auch bin.
ich drück dich süsse!!!!!!

nach oben springen

in Plauderstube 02.03.2013 13:10
von keks • 1.586 Beiträge

Ich war heute Morgen schon im Nachbarort zur Kinderkleiderbörse. Ausbeute: Sophia 2 Sommerkleidchen und einen vermeintlichen Schlafanzug der sich zu Hause als Jogginganzug entpuppte und Theresa 2 Oberteile. Bin richtig stolz auf mich, dass es nicht mehr war

Dann habe ich schon 2 Kuchen gebacken. 1 Mini-Windbeutel-Torte und einen Schokoladenkuchen, den ich morgen noch als Schmetterling verziere.

Gleich gehts noch zu Mama ins Krankenhaus und dann ist Schluß für heute ... ach ne, ich hab ja noch 2 Kinder

Morgen ist dann nochmal Kaffee-Visite für Theresa. Dann kommen die Paten und Oma und Opa.

Habt alle einen schönen Samstag.

Engel, bei uns stand vorige Tage in der Zeitung ein VHS-Kurs bezüglich Demenzkranke. In dem Kurs ging es speziell ums Vorlesen. Vor allen Dingen Märchen. Märchen sind wohl so verfestigt im Gedächtnis, dass sich das positiv auswirkt. So stands zumindest in etwa in der Zeitung. Alles weitere lernt man im Kurs.

nach oben springen

in Plauderstube 02.03.2013 14:28
von Engel • 3.795 Beiträge

Keks danke für die Info. Ich habe noch meine alten Märchenbücher, dass probiere ich mal aus.

Wahnsinn was du backen kannst.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 02.03.2013 16:58

das denk ich mir auch immer, was die keks immer bäckt, UND zwei kinder... ich bewundere solche talente immer.
ich kann zwar muffins und so, oder kekse, und blechkuchen, aber torten usw. da hab ich keinen nerv zu.
was mich schon reizt, sind diese cakepops. die werde ich in der nächsten zeit mal machen.

nach oben springen

in Plauderstube 02.03.2013 18:51
von keks • 1.586 Beiträge

Torten, Brot backen usw. ist mein Hobby zum Entspannen, aber nur solange, wie die Kinder nicht in der Nähe sind oder mich einigermaßen dabei in Ruhe lassen

Sonne, Cakepops sind cool. Habs selber noch nicht ausprobiert nur gegessen

nach oben springen

in Plauderstube 02.03.2013 20:24

brot back ich auch gerne.

chris hat sich welche gewünscht.
sowas mach ich gerne, verzieren. nachbauen, kreativ sein.
wenn ich welche gemacht hab, stell ich ein foto ein.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: