* G Ä S T E Z I M M E R *

Verschneiter Dienstag!

in Plauderstube 26.02.2013 11:31
von Crea • 508 Beiträge

So dann eröffne ich mal:
Wir sind mit Vollgas dabei, den Dachboden auszubauen, ist nochmals ein riesen Raum mit traumhaften Ausblick - gestern war der Tischler wieder da und wir sind uns nun bei allen Punkte recht einig, ausgeräumt ist der Raum auch schon, Rigibsarbeiten machen wir selbst, mein Mann braucht das irgendwie als Ausgleich zu seiner Tätigkeit und ich helfe ihm gerne, sofern es zeitlich geht. Gestern abends waren wir beide total schlapp, weil wir sooft treppauf und ab gelaufen sind, tut gut, wieder mal körperlich müde zu sein.

Ansonsten naht ja mein B-day in schnellen Schritten, wir haben nun die Feier auf dieses Woe vorverlegt und wenn das Wetter kommenden Samstag gut ist, machen wir einen Skitag mit Apres Ski, Essen und feiern bis in die frühen morgenstunden - ich hoffe, ich schaffe das noch, ich vertrug früher viel mehr.
Wir sind so 15 Freunde, das wird sicher nett.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 11:32 | nach oben springen

RE: Verschneiter Dienstag!

in Plauderstube 26.02.2013 13:31
von keks • 1.586 Beiträge

Hallo!

Crea, viel Spaß beim Ausbauen. Wir sind so gut wie fertig. Provisorisch ist es bei uns schon eingeräumt. Warten jetzt noch auf den neuen Fußboden. Der wird erneuert, weil so wie er jetzt ist, können wir ihn nicht lassen.

Heute hat Theresa ihren 5. Geburtstag. Ich war als Gast heute zum Stuhlkreis eingeladen. War ganz schön gemacht so eine Geburtstagsrunde. Heute Nachmittag ist hier Geburtstagsparty angesagt. Theresa hat 4 Freundinnen aus dem Kiga eingeladen. Ich bin gespannt

Von uns hat sie ein neues Fahrrad bekommen. Lila-weiß. Steht schon seit letzten August bei meinen Eltern im Keller. Dazu hat sie noch nen Barbie-Prinzen und ein Puzzle von Schneewittchen bekommen. Sie ist derzeit total in der Märchenwelt

Habt alle noch einen schönen Tag

nach oben springen

in Plauderstube 26.02.2013 13:58
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo

Crea was kommt denn in den Raum rein?

Keks, alles Liebe für Theresa zum Geburtstag.

Ich gehe heute noch laufen und sonst nichts weiter. Habt einen schönen Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 26.02.2013 17:05
von Crea • 508 Beiträge

Happy Birthday für Theresa - wie die Zeit vergeht - ich seh dich noch in Köln im Hotelzimmer mit "turbanhandtuch" und danach warst du schwanger .

@engel: also der Raum muss einiges können und hat dem Tischler echt viel abverlangt:

1. Familien Kuschelparadies
2. Barflair für nette Abende
3. Tisch für Essen / Kartenspielen etc ...
4. riesen flatscreen für Präsentationen meiner Firma

Und ich glaube es gelingt, schauen wir mal, wir sind ja ganz am Anfang, aber unser Ziel ist es, bis Ende Mai fertig zu sein, da hier unser 20ig Jähriges Jubiläum ansteht und wir das mit der Fertigstellung des Dachbodens feieren möchten.
Wenn sichs nicht ausgeht, auch kein Problem. Wäre halt mein Plan (also typisch ich)

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: