* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Guten Morgen. Hier scheint auch die Sonne.Ich hab mir gestern erstmal ein wenig Frühling und Sommer nach Hause geholt, ich hab einen schönen bunten Obstsalat gemacht. Lecker mit Vanillesauce...Mit Himbeeren, Kiwi, Mango, Ananas etc
Keks, ich hab übrigens wieder das rote Shirt, das ich von dir hab, rausgekramt. Kannst dich noch daran erinnern? :o)

Das hört sich lecker an Hazel.
Uwe hat auch immer Obstsalat für mich gemacht, mit Rosinen. Hmmmmmm. Ich mag ja diese Schnippelei nicht.
Bei uns gab es heue Nacht noch ne Fuhre Neuschnee.....würg
Und gestern hab ich gehört, der Winter bleibt noch bis Ende April, die ersten schönen Tage gibt es erst im Mai...........

Sonne, na dann düst mal durch die Sonne
Hazel, klar kann ich mich noch an das Teil erinnern
Obstsalat hört sich lecker an. Könnte ich diese Tage auch mal wieder machen. Ich esse den dann immer mit Natur-Joghurt Hab ich immer in meiner Schwangerschaft mit Sophia gegessen anstelle von Süßkram. Die Quittung hatte ich dann nachts ... SODBRENNEN
Habe ich am Anfang nicht gut vertragen wegen der Säure. Nachher ging es wieder.
Habe gerade nen lecker Likörchen für Freitagabend gemacht. Karamell-Likör

Engel, Schnee haben wir diese Woche nicht mehr. Herrlichen Sonnenschein, aber Temperaturen um die 0-Grad. Außer gestern, da hat es genieselt. Ich will endlich Frühling *mitdemfussaufstampf*
Eigentlich müßte ich jetzt arbeiten, aber bin bis Mittag zu Hause geblieben, weil Theresa die ganze Nacht gebrochen hat. Fahre erst zu 13 Uhr hin. Dann kommt Thomas nach Hause. Wechseln uns heute mal einmal ab.

Zitat von keks im Beitrag #6
Engel, Schnee haben wir diese Woche nicht mehr. Herrlichen Sonnenschein, aber Temperaturen um die 0-Grad. Außer gestern, da hat es genieselt. Ich will endlich Frühling *mitdemfussaufstampf*
Eigentlich müßte ich jetzt arbeiten, aber bin bis Mittag zu Hause geblieben, weil Theresa die ganze Nacht gebrochen hat. Fahre erst zu 13 Uhr hin. Dann kommt Thomas nach Hause. Wechseln uns heute mal einmal ab.
Weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal die Sonne gesehen habe.
Wie machst du denn Likör selber?

Zitat von Engel im Beitrag #10Zitat von keks im Beitrag #6
Weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal die Sonne gesehen habe.
Wie machst du denn Likör selber?
Den Karamell-Likör habe ich so gemacht: 3 Dosen Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch) in Wasser kochen; Dosen müssen komplett mit Wasser bedeckt sein, zwischendurch immer mal kontrollieren
Dann abkühlen lassen und öffnen. Alles in eine große Schüssel füllen, 2 Päckchen Vanillezucker rein, 1 Tüte Vanille-Finesse rein und 1 Flasche Rum oder Weinbrand. Mit dem Pürierstab alles mixen und in Flaschen abfüllen. Kann direkt getrunken werden

Die Dosenmilch wird zu dickem Karamell und schmeckt auch pur super lecker

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |