* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Guten Morgen
Bei uns schneit es noch. Ich finds schön. Es juckt mich wieder in den Fingern (oder Beinen...), Snowboarden zu gehen. Aber ich muss bis Montag durcharbeiten. Ist auch nett, verdiene ich mehr Geld. Durch die Extra-Tage jetzt könnte ich diesen Monat sogar davon leben. Ganz knapp, aber es wäre möglich. Letzten Monat konnte ich exakt meine Miete zahlen, danach waren noch 10 Euro übrig... Nicht schön.
Mal schauen. Drei Bewerbungen sind noch offen, nächste Woche geht noch eine raus - ich will nur auf mein Abschluss-Zeugnis von Radio Siegen warten, mein Chef ist da etwas langsam.

hallo ihr lieben!
hier scheint die sonne und es schneit! grrrrrrrr
ich hab heute meinen vertrag unterzeichnet, anfangsgehalt ist das gleiche, wie ich bei der alten agentur ausgestiegen bin!!!!!!!!!!
voi geilo!!!!!!!!!!!
lpp das ist nicht nett, hast du reserven? das ist echt mühsam! ich kenn das jetzt auch von mir, nur sind wir halt zu zweit, da stemmt man sowas dann leichter.
ich pack jetzt meinen koffer, sonst meckert chris noch mehr, die olle zicke der is ja sowas von im reisefieber.
ich bin ja so noch recht gelassen. für seinen geschmack fast zu gelassen
hallo hazel!!!!!!!!!!!1

vielleicht.... ich weiß es nicht. das mit der massage hat er auch nur so nebenbei erwähnt, weil er drauf vergessen hat,
da kommt sicher noch einiges daher
jedenfalls vertraglich geregelte gehaltserhöhung, zeitausgleich und überstunden.
enorme wertschätzung (jedes mitarbeiter-firmenjubiläum = abendessen, jeder MA-Geb = mittagessen)
jedes team muss einmal die woche mitsammen essen gehen.
klingt für mich noch alles äußerst utopisch, ist aber scheinbar echt so und wird gelebt.
wobei ich bin einiges an argem gewohnt, dass mir hier grad alles paradiesisch vorkommt.
ich lass mich überraschen. freude ist auf jedenfall auf beider seiten spürbar und das ist schon viel wert!!!!!!!!!!

Sonne das klingt ja voll super!!
Was ist dein genaues arbeitsfeld?
So meine Termine sind vorbei, heute noch riesen Termin am Vormittag gehabt und am Nachmittag Faschingsumzug mit Manuel, leider wieder wenig geschlafen, weil meine Kleine so gehustet hat.
Heut abend gehen viele unserer Freunde und unsere Eltern Matschgerer Schauen, das ist ein wunderbarer Faschingsbrauch bei uns.
Hoffe ich halt trotz Schlafmangel etwas aus ...

Im Moment bin ich finanziell ja noch gut abgesichert, weil ich einen Gründungszuschuss von der Agentur für Arbeit bekomme. Da habe ich monatlich genug Geld, um allein davon zu leben. Alles was ich jetzt noch bei Radio Siegen verdiene, kommt obendrauf. Von daher habe ich im Moment mehr als zu Festanstellungszeiten. Aber der Gründungszuschuss läuft nur bis Anfang Mai. Danach muss ich alleine auskommen. Heißt: Bis dahin muss ich eine Alternative haben.
Sonne, das klingt wirklich super. Jetzt kannst Du beruhigt in den Urlaub fliegen und danach hast Du einen neuen Job, der auf Dich wartet.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |