Hallo Ihr Lieben,
erstmals freu ich mich wahnsinnig für dich Hazel und für KC, dass ihr schwanger seid - herzlichen Glückwunsch. Leider liegt Glück und Leid sehr eng nebeneinander, daher mein herzliches Beileid für dich liebe Hazel. Der Verlust ist sicher furchtbar.
@Melli: wo da überflüssige 10 kg sein sollen, ist mir ein Rätsel - ihr seht super aus auf Bild.
Erstmals, vielen DANK liebe Sonne, dass du mich anstubst hast, mir ist kurz vor Weihnachten meine Hardware total eingegangen, alles war weg, durch die sehr sehr schönen, aber nat. auch stressigen Feiertage und den Betriebsurlaub in der Firma habe ich erst in der ersten Jännerwoche wieder meinen vollfunktionsfähigen Arbeitsplatz gehabt - der Link hierher war weg und alles ging so ein wenig unter.
Aber uns geht es sehr gut, Manuel ist schon die ersten Male auf den Skiern gestanden (wie es sich halt für einen Tiroler gehört) und macht uns immens Freude - die Welt durch seine Augen nochmals entdecken zu dürfen ist für mich das größte. Er redet wie ein Wasserfall und verblüfft uns oft mit fachkundigen Statments, die super passen. Wenn er nicht gerade springt und turnt, liebt er die Buchstaben und Zahlen - und Mamas Ipad ....
Emilia, unser 2. Sonnenschein, war am 29.01. 16 Monate. Sie bewundert Manuel zutiefst und will ihm alles nachmachen, turnt und macht wie er. Die ersten Worten (ausser Mama und Co) schlüpfen ihr schon aus dem Mund. Einzig mit dem Gehen hat sie sich sehr Zeitgelassen. Vorgestern war es dann soweit, sie ist einfach im wohnzimmer aufgestanden und in die Küche zur Treppe zur Küche gegangen. Also nichts mit 1-2 Schrittchen und fallen sondern gleich richtig. Ist auch ein Weg - wir sind natürlich megastolz
Mein Mann hat voll Saison, wir nehmen uns mitte März 4 Tage Auszeit zum Skiurlaub, darauf freuen wir uns sehr.
Liebe Engel, ich hoffe dir geht es auch entsprechend "gut" - ich denke oft an dich und sende dir ganz viel Kraft.
An alle ein wunderschönes, glückliches, und v.a dingen gesundes neues Jahr, ich wünsch euch viel Fröhlichkeit und viele kleine Momente, die euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Eure Crea