* G Ä S T E Z I M M E R *

freitag wochenende

in Plauderstube 25.01.2013 07:06
von sonne • 1.295 Beiträge

guten morgen ihr lieben!!!!!

ich hab heute frei, heute geh ich geld wechseln und haar schön machen. das wird fein.
danach einkaufen und ruhe ist für heute.

morgen bekommt chris die haar schön und dann fahren wir einen lieben ex-kollegen in der nähe von wien besuchen.
das einzig gute, ich hab einen echt guten freund gewonnen. das wird ein feines wochenende.
quatschen, mit dem kleinen spielen, spazieren, gutes essen, und am sonntag nach dem frühstück gemütlich wieder heim fahren.

@stephie

fieber ist ein natürlicher prozess. der körper zeigt dir einfach auf, einfach mal ruhe zu geben.
es gibt doch so viele tolle hausmittelchen, um fieber zu senken.
ich versteh die ärzte echt net, warum die gleich immer antibiotika geben, echt net,
was man da seinem körper zumutet. unwahrscheinlich!!!

ich habs jetzt bei chris gesehen, der war auch seit ende oktober ohne kollegin immer im 12h dauer-einsatz.
kollegin kommt wieder, und zack - er schnupfen, husten - nase gestrichen voll! und das sprichwörtlich!!!!

lindenblütentee zum schwitzen, himalaya-salz-bad, ingwer-zitrone-honig gebräu und sinupret.

und siehe da, schwitzen schwitzen schwitzen, und ruhe geben und binnen 3 tagen merklich besser!!!!!!!!!!

früher wäre der weg gewesen, überdauchen, lungenentzündung, kortison, antibiotika mind. 3 wochen krankenstand.

stephie kauf dir kiloweise himalaya salz, 1kg bekommt um 5,-- gib auf eine wanne 1 kg salz rein und bade dich so heiß wie möglich.
15 min wenn es geht. dann einfach in laken und handtücher wickeln und gut 1h nachschwitzen.

der körper nimmt über die haut (ist ja das größte atmungsorgan) wichtige salze auf, und entgiftet und entschlackt über die haut sofort.
raus mit dem antibiotika-dreck und dein körper reguliert sich selber wieder.

du kannst auch mit dem salz eine sole ansetzen. einfach in einem krug, stilles mineralwasser und himalaya salz rein, pack gut viel rein,
egal es kann nicht zu viel sein, es löst sich nicht alles auf, nur soviel, dass eine sole-lösung entsteht.

davon 4 TL voll auf ein glas wasser, und trink das. du kannst auch bei halsschmerzen damit gurgeln zB

http://www.salzgrottewien13.at/wordpress...l-Salz_Sole.pdf

zu zeiten meiner oma haben apotheker kranken menschen meist wasser und salz verordnet. das ist "dank" pharma leider in vergessenheit geraten.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 07:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: