* G Ä S T E Z I M M E R *

Schnee-Montag

in Plauderstube 21.01.2013 07:47
von Engel • 3.795 Beiträge

Guten Morgen

Hier schneit und schneit und schneit es...........................bitte, bitte Frühlingggggggggggggggggggggggggggggggg.

Zitat von la.petite.princesse im Beitrag RE: Sonntag
Engel, mein Vertrag war ja als Schwangerschaftsvertretung befristet, ist Ende Oktober ausgelaufen. Deshalb konnte ich ja den November/Dezember wegfahren. Jetzt bin ich erstmal selbständig, bekomme für sechs Monate einen Gründungszuschuss von der Agentur für Arbeit. Danach, also Anfang Mai, muss ich auf eigenen Beinen stehen. Oder wieder was anderes gefunden haben. Radio Siegen würde mich gerne halten, mein Chef hat mir ganz ausdrücklich gesagt, das sei keine Zwischenlösung für ihn, dass ich bei ihnen bin. Aber Aussichten auf einen festen Job hab ich da auch nicht. Und ganz ehrlich: Ich vermisse Leben um mich. Hier kenne ich nur meine Kollegen und ich vermisse es, mich mit Freunden zu treffen oder auch einfach nur auf die Straße gehen und das Gefühl zu haben, in einer großen, pulsierenden Stadt zu sein. So wie ich jetzt lebe, werde ich nie einen Mann treffen. Wo auch - auf meiner Couch wird er wohl eher nicht auftauchen...

LPP, wie war denn deine Reise? Könntest du nach den 6. Monaten auch die Selbstständigkeit einfach wieder so lassen? Ohne das du an das Amt etwas zurück zahlen müsstest? Du machst das mit der Selbstständigkeit um dann bei mehreren Radiosendern zu arbeiten?

Ich denke auch du solltest in eine große Stadt gehen, du hast dann da viel mehr Möglichkeiten zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Schnee-Montag

in Plauderstube 21.01.2013 08:58
von schnuck • 881 Beiträge

Guten Morgen!

Hier schneit es wie verrückt. Sogar der Unterricht fällt aus.