* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
moin moin ihr lieben!
lpp dacht ich mir gestern schon, dass du schon ein weilchen wieder da bist, facebook hats verraten ggggg
hoffe es geht dir gut! die zeit ist ja verflogen, was?
mann bin ich gut ausgeschlafen!!!!!!! herrlich. haben schon gefrühstückt mit ei, lachs und allem drum und dran.
chris radelt grad eine runde im wohnzimmer, ich lass die seele baumeln und schau dabei lafer lichter lecker.
was für ein schöner wochenend beginn.
danach fahren wir zu mama zum essen. kartoffel (mh wie erklär ich das jetzt) so eine art schupfnudeln mit viel sauerrahm
und salat.
danach fahren wir weiter zu onkelchen (einer der wenigen, die noch da sind :-( ) und vernichten die letzten kekse ggggggggggggggg
morgen gehen wir ins kino life of pi schauen juhuuuuuuuuuuuuu zweisamkeit mit chris
bei mir bricht ja schön langsam reisefieber aus bald is soweit. parkplatz mit shuttle von münchen ist bestellt.
schön langsam könnte ich schon beginnen, mir eine liste zu schreiben
habt ein schönes wochenende!!!!!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Guten Morgen,
Sonne herrlich wie du schreibst, du liest dich so zufrieden. Das lese ich gern.
Ich habe diese Nacht mal besser geschlafen, aber wieder so schlecht geträumt. Leider träum ich nie von schönen Erlebnissen mit meinem Uwe. Aber ich hoffe einfach das, dass auch noch kommt. Ich mach ja schon seit 14 Tagen eine Kur mit Schüßler Tabletten und mein Augenzittern ist schon weg und ich habe auch den Eindruck etwas ruhiger zu sein, aber das wird sich erst richtig ab komm. Woche zeigen wenn ich wieder voll arbeiten gehe. Habe schon wieder eine Absage bekommen und werde mich ab nächster Woche auch bei Zeitarbeitsfirmen bewerben. Habe jetzt von vielen gehört, dass die meisten Firmen auf diesem Weg ihre neuen Arbeitnehmer suchen, grad die großen Firmen. Na schauen wir mal.
Heute gehe ich mit meiner Freundin in d. Admiralspalast zum kleinen Prinzen.
Jetzt aber erstmal einkaufen, zum Friedhof und noch ein wenig ausruhen.
Habt einen schönen Tag.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Sonne
Ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen. Musste heute morgen wieder um 5 Uhr in der Redaktion sein und habe zhum ersten Mal die Wochenend-Sendung moderiert. Drei Stunden am Stück. Mit so einem blöden Gewinnspiel mittendrin. Das hat mir leider etwas den Schlaf geraubt. Aber: Ich habe es überlebt.
Engelchen, viel Spaß beim kleinen Prinzen. Was ist es denn? Puppentheater? Schauspiel? Schattenspiel?
Wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Samstag

Moin moin
Sonne, hört sich gut an, deine Wochenendplanung. Würde auch mal gerne wieder einfach nur 3 Tage faulenzen
Heute Morgen war ich schon beim Babyschwimmen, dann schnell MIttagessen kochen und anschließend wollte ich schlafen. Aber da war so ne kleine Kröte, die mich nicht gelassen hat
Heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen bei Thomas' Schwester. Da gibt es Bowle. Mal schauen, wer von uns freiwillig fährt Wollte gleich noch ne Runde Walken gehen. Aber alleine kann man sich so schlecht aufraffen.
Engel, paß auf mit den Zeitarbeitsfirmen. Nicht, dass die dich komplett ausbeuten und du keinen Fuß mehr in die "normale" Arbeitswelt setzten kannst.
Bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Fewo für uns im September. Schon einige Mails verschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Ob die noch alle Urlaub machen?
Nächsten Samstag wird der Estrich fürs Spielzimmer gemacht. Endlich. Thomas macht noch die letzten Arbeiten dafür fertig. Bodentreppe ausbauen, aufräumen usw. Gott sei Dank. Mag den Dreck nicht mehr sehen.
Habt alle einen schönen Samstag

Lpp das soll ein Theaterspiel sein mit Einspieler von bekannten Schauspieler die den Text vorlesen. Bei mir ist es Nostalgie, da wir davon ja Passagen bei unserer Hochzeit hatten, mal schauen.
Keks, ich werde sehen. Ich habe positive sowie negative Beispiele gehört. Meine beste Freundin hat bei ihrem jetzigen Arbeitgeber auch ein Jahr über eine Zeitarbeit gearbeitet und ist jetzt seit 10 Jahren da. Es ist bei uns momentan so, dass die Firmen sich nicht mehr die Mühe machen mit Stellenanzeigen, Gespräche etc.. Sie nehmen dich über eine Zeitarbeit, prüfen dich und können dich ja ohne Begründung jederzeit wieder abschiessen.

Lpp, stelle ich mir sehr interessant vor so eine eigene Sendung. Da bist du ja schon sehr weit gekommen.

wieder retour von einem schönen tag. seelig auf der couch gelandet.
engel, bei uns hier suchen alle großen konzerne nur noch über zeitarbeit.
zb in der VOEST bist aufs erste jahr über leasing, das zweite jahr so befristet, und dann wirst übernommen.
einen versuch ist es wert, sollte das mit der kleinen agentur nix werden, hab ich auch vor nach thailand einen tag
mal alle großen leasingfirmen abzuklappern und mich dort persönlich vorzustellen.
anschauen kostet nix, nein sagen kann man immer noch.
lpp wow eigene sendung toll! du machst das schon!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Engel, hier ist es viel mit den Zeitarbeitsfirmen, dass die nur noch kurzfristig bzw. langfristig eingestellt werden. Komplett schlecht bezahlt werden und wenn sie nicht mehr benötigt werden, direkt abgeschossen werden. Sind hier wirklich die allerwenigsten, die es zu einer Festanstellung noch schaffen. Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und es geht bei dir gut.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |