* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Moin Moin, kann das Jahr bitte schnell vorbei gehen.
Es klappt auch nichts auf Anhieb.
Ruft Schwiegermama an, der Friedhof erlaubt dem Steinmetz nicht das Grab so zu gestalten wie wir es ausgesucht haben.
Die wollen nur den Stein drausetzen. Wir hatten aus demselben Material eine "Umradung" ausgesucht, damit alles einheitlich ist und man eine Abgrenzung zum Nachbarn sieht. Und auch die Erde nicht so wegrutscht und matscht.
Sie wollte da gleich mal anrufen. Der tut mir jetzt schon leid, Schwiegermama ist im Moment sowieso nicht gut drauf und stinkig.
Sie tut mir so leid.
Hexi, Manuel hat uns Formulare gegeben zum Ausfüllen. Damit wir Hilfe für die Bestattungskosten beantragt. Wieso muss der Bruder auch sowas ausfüllen? Weißt du das? Iria meinte, wir sollen drauf scheißen, schließlich haben wir nichts damit zu tun, sondern nur die Eltern.
Er kommt auf Ideen. Er hat doch das Geld, das verstehe ich nicht. Außerdem wird ihm eine Versicherung in Höhe von 7000€ im März ausgezahlt. Die hätte Chris im März bekommen zum 25. Geburtstag.
Sorry fürs Auskotzen.

moin moin
warum muss ich immer arbeiten, wenn der laden
überfüllt ist?
ich hab überall aua , nur noch heute und dann
falle ich auch um und bewege mich nur aus meinen 7 kissen vorm kamin
und aus dem joggi, wenn ich muss.
melli, iria hatte mir das freitag schon erzählt.
ich hätte diesem mann doch in die mangel nehmen sollen, der macht mich
nur noch so wütend.
der ist so unfassbar dreist. kaum zu glauben.
ihr füllt da bitte gar nichts aus. weder er noch iria sind mittellos, da hat bruno
überhaupt nichts mit zu tun.es ist seine und irias sache, so traurig es ist, die
bestattung zu bezahlen.
er will sich mal wieder auf irias und brunos rücken drücken.
ich könnte explodieren. wir wissen, warum chris da ist, wo er ist...........
........... und dann setzt der immer noch einen oben drauf.
im zuge der versicherung ist iria auch zur hälfte auszuzahlen. und mit der
wäre ja übringens auch dreiviertel der kosten für chris gedeckt. und sie war
schließlich für chris.
*mit kotz*

Puh, das ist so unfassbar traurig und ich bin so wahnsinnig wütend auf diesen Mann!!!
Wie er immer tut, so unschuldig und er ist ja so arm dran...blablabla!
Ich könnte heulen vor Wut!!!
Da kommt immer was drauf. Wo lebt er überhaupt? Lebt er überhaupt?
Mir wäre es so peinlich. Er verdient super gut und zieht andauernd so ein Mist ab.
Er hat seinen festen Job, und dann noch die Reinigungsfirma nebenbei die er Iria geklaut hat.
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Er behauptet ja tatsächlich, dass wir Chris Geld behalten haben. Da er ja das Auto verkauft habe.
Das würde auch reichen, alles zu bezahlen.
Chris hat sich seine zwei Traumfahrräder gekauft. Und sich die Ausbildung mit dem Fallschirmspringen davon geleistet. Übrig sind 1200€ die noch in seinen Sachen bei uns im Keller sind. Ja, die möchte Iria, wenn sie die Kosten die anfallen (Handy, Strom, Wasser, VErträge) so bezahlen kann, Diego geben.
Manuel würde in die Luft gehen, wenn er das wüsste.
Wie kann einem die Familie so egal sein und nur an das scheiß Geld denken? Ich bin so geladen und könnte ihm so die Meinung geigen.
Mache es nur nicht aus Respekt vor Bruno.
Nach der Beerdigung war er erst am Sonntag kurz da und auch nur um das Weihnachtsgeschenk zu bringen, da er ja nach Karlsruhe zu seiner Schwester fährt. Kein Wort über uns, oder ob wir zusammen ein Weihnachtstag verbringen. Nichts.
Es ist so schlimm, dass dieser Mann sich keiner Schuld bewusst ist warum Chris diesen radikalen Schritt gegangen ist. Das ist so furchtbar.
Aber nächstes Jahr wird er die Berichte auf den Tisch bekommen, dann ist mir egal ob er dann im Krankenhaus landet.
Aber wahrscheinlich wird er denken, dass sei alles gelogen.
Ich brauch ein

machmal bin ich ja auch kurz und knackig.
dem hätte ich das geschenk an den kopf geknallt und
kein wort mehr mit ihm gewechselt. DAS kann er sich dann
auch kneifen.
opa ist er sowieso nicht.
mir tut es auch furchtbar leid, daß dieser mann nicht aufhören kann
leid über die familie zu bringen.
gsd hat das mit der arge ja auch geklappt, da muss iria ja nicht bezahlen.
habt ihr inzwischen seine box gefunden vom tv?
chris würde jetzt total den kopf schütteln.

lebenszeichen!!!!!!
schnupf schnupf hatschiiiiiiiiiii
hab heute die letzte runde für diese woche gedreht, am donnerstag nächste woche mach ich eine, dann erst ab 2.1. wieder.
morgen ist die beerdigung vom onkel ich hab bammel davor, kommen sicher ur-viel leute.
am abend haben wir eine x-mas show. die letzte für heuer. brrrrrrr zitter zitter
danach ist mal ruhe angesagt, kein auto, keine show nüscht, nur ich und mein jogger.
melli unfassbar, was der abzieht.... mir fehlen echt die worte!!!
ich geb mal einen aus!!!!!!!!!
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |