* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Uff. Hier ist es spiegelglatt und ich musste mir den halben Tag frei nehmen damit ich einigermaßen sicher nachher zur Arbeit komme.
Ich mag den Winter ja so gar nicht. Kälte ok aber Glätte und Schnee versetzen mich in Panik.
Sonne ich drück Dich auch mal wegen Deines Onkels. Uns hat eine Ärztin gesagt an Leber oder Nierenversagen zu sterben sei der schönste Tod weil man einfach einschläft. Bei meiner Mutter ist ja auch die Leber regelrecht explodiert vor Metastasen. Ich hoffe ihr konntet bei Deinem Onkel gut Abschied nehmen. Und für ihn hoffe ich, dass er den Weg gut findet ohne leiden zu müssen. Dein Papa wird sich schon um ihn kümmern.
Für Dein Vorstellungsgespräch drück ich Dir die Daumen !
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Zitat von sonne im Beitrag RE: Montag, leider Tauwetter
hallo @ all ein lebenszeichen
bin heute den ganzen tag durch winter wonderland getuckert. mit dem kleinen hundai spuckerl hihi
mal rauf mal wieder runter, rückwärts retour, andere route, schneesturm, zu sonnenschein....
durchwachsen
mein onkel liegt im sterben. binnen einem tag haben sich weitere 50 metastasen auf der lunge gebildet,
und der rest ist nicht aufzählbar..........
mein bruder und ich haben heute vom zwilling meines vaters abschied genommen.
es war sehr sehr traurig, sachlich, herzlich, innig, einfach alles - auch durchwachsen.
die sache schweist und grad noch mehr zusammen. das ist der gute nebeneffekt.
habt noch einen schönen abend, bis morgen mal.
-.bitte morgen um 8.30 uhr, da bin ich auf der uni erstes kennenlernen mit der abteilungsleiterin.
danke
Das tut mir so leid. Drück dich!
Und viel Glück!!!!

Melli ich habe ja jetzt das Glück das der Kiga zu Fuß in 10 min zu erreichen ist. Mit Kleinkind 20 wenn man wie ne Schnecke läuft und ich bin echt froh drum. Ich werde dann auch gleich mal Richtung große Stadt fahren und hoffe es geht einigermaßen denn es schneit schon wieder.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Zitat von Stephie im Beitrag #4
Melli ich habe ja jetzt das Glück das der Kiga zu Fuß in 10 min zu erreichen ist. Mit Kleinkind 20 wenn man wie ne Schnecke läuft und ich bin echt froh drum. Ich werde dann auch gleich mal Richtung große Stadt fahren und hoffe es geht einigermaßen denn es schneit schon wieder.
Das nervt mich total, dass wir nicht zu Fuß hin können.

Mhm der Roba verbraucht nicht so viel Platz im Kinderzimmer und wenn es doch nichts für Diego ist, ist er nicht so teuer also würde ich den 2. nehmen. Bei uns hatte der Aldi vor 4 Wochen nen ganz tollen nicht so teuren Kaufladen. Der war schön.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Guten Morgen,
bei uns schneit es auch schon wieder, ich war gestern noch eine Stunde spazieren. Das war so herrlich. Heute Abend gehen wir laufen durch das Winterwonderland. Gut das Auto fahren ist nicht so der Bringer. Hab gestern auch ne knappe Stunde gebraucht nach Hause, für 12 km.
Aber ansonsten finde ich es schön. Angeblich sollen am Sonntag + 12 Grad kommen, darauf könnte ich verzichten.
Sonne es tut mir furchtbar leid. diese schei..... Krankheit, diese Geißel.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Zitat von Melli im Beitrag #8
http://www.amazon.de/Roba-92802-Verkaufsstand-Verkaufsregal-Holzschubladen/dp/B001MBUH90/ref=pd_cp_toy_0
Werde wohl den nehmen.
Und dann noch zwei Kisten und die Oma schenkt ihm einen Einkaufswagen.
http://www.amazon.de/gp/product/B003R514...=A3JWKAKR8XB7XF

Da bin ich schon, gerade wach.........MOIN
Sonne....... und
, tut mir auch sehr leid
Melli, ganz klar: http://www.amazon.de/Roba-92802-Verkaufs...anoxde307061-21

Merci
Und der darf auch nicht fehlen.
http://www.amazon.de/Tanner-Reisenthel-4...GZC/ref=lh_ni_t
Ich sehe mich schon den ganzen Tag damit spielen. Wollte ich immer haben und hatte keins.

Sonne, das tut mir sehr, sehr leid mit deinem Onkel. Das ist echt eine sch... Krankheit. Wir sehen es ja gerade wieder selber. Mama hat noch eine Chance in der nächsten Woche, ansonsten geben die Ärzte auch nicht mehr viel Hoffnung. Mamas Blutwerte steigen zwar immer kurzzeitig, aber nicht lange genug, um weiter machen zu können. Im Moment kann ich da auch gar nicht gut mit umgehen. Die einzige Stütze die ich habe, sind Thomas und meine Kinder. Papa hat selber mit sich genug zu tun und mein Bruder ist auch nicht wirklich eine Hilfe.
Melli, ich würde auch den Omma Laden nehmen. Der ist total schön. Ich finde, Kinderspielzeug muß stabil sein, aber auch nicht soooo stabil. Ist ja schließlich kein Klettergerüst. Müssen sie halt auch lernen.

danke ihr lieben ich konnte mich für mich passend verabschieden und mich für alles bedanken.
bin froh, dass ich so einen tollen bruder hab, so ist es für uns beide "leichter"
ja der krebs ist sch...... was da momentan abgeht, unglaublich.
ich hoffe auch für ihn, dass es gut zu ende gehen kann für ihn, und er loslassen kann. dieses herpassen ist doch das scheußlichste überhaupt.
das vorstellungsgespräch war toll, sind noch weitere 8 mitstreiterinnen auf der liste, ich bin gespannt,
am montag vor dem komitee zu sprechen. UNI halt hihi bin schon gespannt.
ich könnte es mir gut vorstellen und würde auch gut zu denen passen, von dem her.
heute war ich schon mit mama bei ikea, jetzt fahr ich mit brüderchen sein auto überstellen. juhuuuu
er konnte seinen GTI endlich verkaufen.
habt alle noch einen schönen tag! ich mach das beste draus
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Scheinbar passieren 2012 doch noch Wunder.
Ich hatte eben einen Anruf von meiner Bewerbung, morgen
um 11:30 habe ich ein EINSTELLUNGS-Gespräch und damit
könnte der ganze Horror hier ein Ende haben
Davor hatte ich einen Anruf von Flitze.Er hat keinen Wohnsitz mehr und will
sich bei mir melden.
Klar.Das Gericht stellt den Scheidungstermin 2x an die gleiche
Adresse.
Damit ist das Trennungsjahr & Scheidungsantrag nichtig. Für wie
bekloppt hält der mich bitte?
Bitte drückt mir für morgen die Daumen.Das wäre das größte Geschenk.
Meine Freiheit und keine Nachtarbeit mehr

Zitat von keks im Beitrag #18
Sonne, das tut mir sehr, sehr leid mit deinem Onkel. Das ist echt eine sch... Krankheit. Wir sehen es ja gerade wieder selber. Mama hat noch eine Chance in der nächsten Woche, ansonsten geben die Ärzte auch nicht mehr viel Hoffnung. Mamas Blutwerte steigen zwar immer kurzzeitig, aber nicht lange genug, um weiter machen zu können. Im Moment kann ich da auch gar nicht gut mit umgehen. Die einzige Stütze die ich habe, sind Thomas und meine Kinder. Papa hat selber mit sich genug zu tun und mein Bruder ist auch nicht wirklich eine Hilfe.
Melli, ich würde auch den Omma Laden nehmen. Der ist total schön. Ich finde, Kinderspielzeug muß stabil sein, aber auch nicht soooo stabil. Ist ja schließlich kein Klettergerüst. Müssen sie halt auch lernen.
Den habe ich auch jetzt genommen. Gut, dass ich hier noch mal gepostet habe, hätte sonst das teure Teil genommen.

Hexi ich drücke dir die Daumen!
Keks, verliere nicht die Hoffnung. Ich weiß, dass sagt man so. Aber ich finde, es ist das wichtigste zu hoffen. Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |