* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
hallöchen!!!!!!!
herrlich ist es hier heute. zwar saukalt, aber herrlich weiß!
heute mag ich den winter mal... sonderbar!!!!! hihi
heute gehen wir mit freunden und deren jungs 4 und 1 zum schlittenberg, das wird fein heute.
habt einen schönen sonntag und ein kuscheliges restwochenende!
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Morgen,
ja die Landschaft ist ein Traum! Manuel ist auf dem Weg der besserung, Emilia wurde hoffentlich nicht angesteckt und mir fällt ein bißchen die Decke auf den Kopf.
Gestern noch der Supergau: Christians Tante war mit Emilia spazieren, kam wieder zu mir, legte sich auf die Couche und klagte über eiskalten Hände und Unwohlsein, während ich ihr ein Wasser brachte, war sie nicht mehr ansprechbar und wurde ohnmächtig. Ich mit 2 Kranken Kindern alleine, hab gleich den Notarzt gerufen und sie in die stabile Seitenlage gebracht.
Dann wars wie verhext, natürlich niemand von der Familie erreichbar. 5 Mann hoch und eine kleine Notärztin (jezt kann drüber ich lachen) im wohnzimmer, Manuel zuerst neugierig und dann doch total verängstigt, die Tante nach der Infusion halb wieder da, wollte auf keinen Fall mit ins KH ... puhhh. GSD ist dann mein Schwager Herbert, ihr Neffe, gekommen und hat auch befunden, sie muss mit - jetzt muss sie noch bis morgen im KH bleiben und wird mal komplett durchgecheckt.
Als dann alle weg waren, bin ich dann doch total fertig gewesen. Schlafentzug und dann das ... naja, jedenfalls sieht alles sehr gut aus, ist eine Unterkühlung und GSD kein Infarkt, Schlaganfall oder sonstiges ...
So, habe genug für dieses Wochenende!!

Guten Tag
Habe auch eine anstrengende Woche hinter mir. Mama seit vorletzte Woche im Krankenhaus, weil sie dort bei den Untersuchungen zusammengeklappt ist und die Blutwerte total schlecht sind. Also Fahrerei und ständig Telefonate mit den diversen Ärzten. 3 Ärzte 3 Meinungen ... *ohne Worte*. Das war ein auf und ab der Gefühle in der letzten Woche. Dann noch Nikolauszumzug, Arzttermine mit den Kindern. Selber hatte ich einige Wirbel raus, wo ich schon seit 2 Wochen mit durch die Gegend renne. Mittwoch wollte ich schon unsere WE-Tour vom Kegelclub absagen, weil mir danach nicht der Kopf stand. Donnerstag kam dann Entwarnung mit Mama. Bin ich also am Freitag doch gefahren. Gestern sagt Thomas mir, dass die Werte noch schlechter geworden sind. Oh man, es kann nur besser werden. Morgen versuchen wir mit den Ärzten in Essen zu klären, ob sie dort nicht besser aufgehoben ist, weil sie da mehr unter Kontrolle ist habe ich das Gefühl. Und jetzt hat Theresa auch noch ein entzündetes Auge. Thomas ist in den Nachbarort zur Apotheke und holt erst mal Augentropfen.
Freitag und Samstag war ich in Monschau/Eifel und Aachen auf dem Weihnachtsmarkt. Habe noch nie so tolle Weihnachtsmärkte gesehen. Der Schnee in Monschau war natürlich der Knüller. Aber dafür die Busfahrt nicht ... bei Neuss wären wir fast nicht weiter gekommen, weil auf einem Hügel 2 LKW's die Autobahn blockierten. Kamen dort nicht weiter, weil sie vermutlich noch Sommerreifen drauf hatten. Aber GSD standen die nicht parallel, sondern versetzt, so dass die anderern Fahrer im Slalom drum herum fahren konnten. Sonst hätten wir Stunden dort verbracht statt auf dem Weihnachtsmarkt.
Und Aachen war auch super. Am besten waren der Bratapfelpunsch mit Calvados, Sahne und nem Zimtstern. Und leckere Printen hatten die da
Sind bei euch die Weihnachtsmärkte auch ohne Musik? Am Freitag war es in Monschau und Aachen total still. War echt schon komisch.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier war heute über Nacht alles weiß geschneit, aber seit ca. 9 Uhr regnet es

Na bei euch ist ja was los. Keks, dass tut mir sehr leid mit deiner Mama.
Crea, zum Glück geht es allen besser bei dir.
Mein WE war gut. Gestern war ich mit meiner Andrea Weihn.-Geschenke kaufen. Heute waren unsere Freunde und unser Sohn da zum Kaffee und Kuchen und dann waren wir in dieser wunderschönen weißen Landschaft spazieren. Hier schneit es fast ununterbrochen, schaut schön aus. Aber mal schauen wie es mit Auto morgen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

Huhuuuuuuuuuuu
Mensch, ist was bei euch los Crea, erhol dich gut und Keks...........mir tut das immer
so leid, wenn ich das von deiner Mama lese
Ich hab noch leicht Kopf, Melli und ich haben einen neuen Lieblings-Song:
http://youtu.be/3amXSFEFxV0...........und im Schnee gespielt

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |