* G Ä S T E Z I M M E R *

Sonntag

in Plauderstube 25.11.2012 11:11
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo

Wie geht es euch?
Bei uns ist heute in der Stadtmission eine Art Trauercafe und ich überlege hin zu gehen, bin aber noch unschlüssig. Habe heute so schlimm geträumt.

Habt einen guten Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Sonntag

in Plauderstube 25.11.2012 11:54
von Stephie • 557 Beiträge

Hallo Engel,

geh doch hin. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du ja wieder heim. Vielleicht kannst Du da auch mit "Fachleuten" über Deinen Traum reden.

Bei uns ist alles soweit ok. Sind alle stark erkältet aber sonst ok. Haben heute schon die Weihnachtsdeko rausgeholt und aufgestellt Ist zwar Totensonntag aber meine Mama hat die Lichter in der Weihnachtszeit immer so geliebt und ich stehe auch total drauf. Aber uns kann auch keiner in die Wohnung schauen daher ist das egal.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

nach oben springen

in Plauderstube 25.11.2012 13:23
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Tag die Damen

Bei uns ist auch alles OK. Hier stürmt es heute total. Am Nachmittag soll es nachlassen. Bin gespannt.

Habe vorhin schon Waffelteig und heiße Kirschen vorbereitet. Damit machen wir es uns dann nachher gemütlich.

Engel, ich würde auch sagen, geh hin

Mir ist noch gar nicht nach weihnachtlicher Deko. Habe da irgendwie noch gar keine Zeit zu. Plätzchen habe ich letzte Woche Samstag schon einmal mit Theresa gebacken und für die Kinder die meisten Geschenke zusammen. Aber mehr auch noch nicht.

Diese Woche wird irgendwie turbolent. Muß noch 2 Wichtelgeschenke besorgen, Freitag ist Weihnachstfeier von meinem Stammtisch und ich muß organisieren, Nikolausgeschenk für Theresa muß ich noch besorgen und dann zwischendurch das normale halt. Und Thomas ist von Dienstag bis Freitag in Ösiland. Irgendwo in der Nähe von Linz. Hoffentlich ist er am Freitag einigermaßen pünktlich zu Hause, sonst kann ich die von mir organisierte Weihnachtsfeier knicken Und wann ich die Adventsdeko und den Adventskranz machen soll, steht auch noch in den Sternen. Ich glaube nicht, dass ich das zum nächsten WE fertig habe

Gestern Nachmittag haben wir noch mein Bügelzimmer ausgeräumt. Sind ja mit dem Spielzimmer zugange und das wird dann das Durchgangszimmer. Und da wir da noch ne Tür in die Wand machen müssen, mußte jetzt erst mal soweit schon alles raus. Bis auf Teppich und die Schränke ist es so gut wie leer. Ich sehe es schon kommen. Weihnachten habe ich Staub und Dreck im Haus *mondieu*

nach oben springen

in Plauderstube 25.11.2012 17:49
von Engel • 3.795 Beiträge

Hab mich irgenwie nicht hin getraut der Fleyer las sich so kirchenlastig. War dann 2 h spazieren und zweimal auf dem Friedhof. Beim ersten Mal bin ich gleich wieder abgehauen Himmel und Menschen, bein zweiten Mal ging es dann.

Ich habe jetzt nochmal nach einer "normalen" Trauergruppe geschaut, vielleicht probiere ich das dann aus.

Und ich spiele mit dem Gedanken ein Ehrenamt aufzunehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 25.11.2012 19:43
von Crea • 508 Beiträge

Engel!
Allein die Idee zählt, und du hörst auf dein Bauchgefühl - das passt. Ich finds klasse, dass du dir etwas suchst, um dich mit Gleichgesinnten auszustauschen, ich glaube, das hilft dir.

Ehrenamt? Laste dir nicht zuviel auf, in welche Richtung möchtest du denn gehen?

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

PS: mir ist auch nicht nach Weihnachten, irgendwie ging mir das alles zu schnell ... wie immmer!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: