* G Ä S T E Z I M M E R *

Kalter Sonntag

in Plauderstube 18.11.2012 10:35
von Stephie • 557 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Das beschissen Jahr neigt sich Gott sei Dank immer mehr dem Ende zu. Ich freue mich richtig drauf.

Heute gehen wir mal zu meiner Oma. Die wohnt ne Stunde Fahrtzeit von hier weg und wir waren schon länger nicht mehr da. Aber sie hat den Tod meiner Mama nicht wirklich gut verkraftet und ihr Haus mehr oder weniger zum Altar umgebaut und ich hoffe Lilly erschreckt nicht.

Micha bekommt morgen offiziell seine Schiene weg und geht am Dienstag nach 6 Wochen wieder arbeiten allerdings ist Autofahren noch nicht drin und ich spiele noch die Chauffeuse.

Am Freitag ist bei uns schon der letzte Kita-Tag und ab Montag gehts los mit der Eingewöhnung im Kiga. Und der 3. Geburtstag rückt ja auch immer näher !

Engel ich bin sehr gespannt auf Bilder Deines Tatoos. Ich lasse mir auch noch eins stechen Anfang nächsten Jahres bzw. mein erstes.

Hexi, bei Dir gehts ja auch wieder rund. Einfach nur mal

Frau Sonne schön, dass das mit dem ALG bei Dir ab Dezember klappt.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

nach oben springen

RE: Kalter Sonntag

in Plauderstube 18.11.2012 11:20
von sonne • 1.295 Beiträge

heit is so a schena tog lalalalalalalalalalaaaaaaaaaa

wir werden bekocht von ner lieben freundin, es gibt rehbraten mit vollem programm.
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hatte gestern teil 2 meiner fußreflex-zusatz-ausbildung, die ich dann leider nicht gewerblich ausüben DARF,
aber im freundes und privaten-kreis. schade, dass ihr alle so weit weg seid,
das ist hammergenialst sag ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei uns ist auch alles grau in grau, oben auf den bergen ist sonnenschein,
vielleicht geht es sich noch aus, und ich fahr am nachmittag wo rauf ein wenig sonne tanken.
das mach ich spontan, sofern ich mich nicht überfressen hab

und bitte für morgen ab 14 uhr eine extra portion für frau sonne, da hab ich mein klärendes gespräch!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich melde mich danach, wie es ausging!!!!!!

hexi für die scheidung, damit das jetzt echt endlich mal einen abschluß findet!!!!!!!!!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: