* G Ä S T E Z I M M E R *

Verschnupfter Dienstag

in Plauderstube 16.10.2012 10:12
von Crea • 508 Beiträge

Zitat von Stephie im Beitrag RE: Montag
Frau Engel wenn ihr gerne Fische mögt. Dann unbedingt ins Aquarium. Das ist echt super super toll dort !

Barcelona ist eine super tolle Stadt. Auch wenn ich bisher nur 3 mal für einen Tag dort war.

Stimmt, das waren wir auch, war total beeindruckend, wir lieben Aquarien, das steht fast bei jeder Stadt (wo es halt eines gibt) am Programm!
Ist nur zu empfehlen ...

guten Morgen in die Runde!
Stell mal frischen Kaffee hin und lass den Tag anfangen, einen Termin muss ich hinter mich bringen, mit Nasenspray und Aspro wirds schon werden ...

nach oben springen

RE: Verschnupfter Dienstag

in Plauderstube 16.10.2012 10:56
von Hexi • 1.790 Beiträge

guten morgen meine lieben

ich lebe auch noch . arbeite seit letzter woche
durch und falle nachts nur noch wie ein propeller in mein bett.

engelschen, genial , tapentenwechsel tut bestimmt gut.

crea, gute besserung

irgendwann komme ich mal wieder dazu storys zu schreiben über
die ihr euch amüsieren könnt. von heiratsanträgen und solchen lustigen sachen,
hier ist was los

nach oben springen

in Plauderstube 16.10.2012 15:25
von sonne • 1.295 Beiträge

hallo in die runde!!!!

crea

engel das klingt toll, tapetenwechsel find ich auch super!

bei mir wird es auch leichter, ich bin zuversichtlich, und es gilt einmal mehr aufzustehen als hinzufallen. JAWOHL!

hexi ich bin gespannt!

alles liebe euch allen und habt einen schönen tag

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

in Plauderstube 16.10.2012 15:48
von Melli • 2.426 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

was für ein Tag. So lange man im Büro sitzt scheint natürlich die Sonne und zum Feierabend hin, kommt der blöde kalte Regen. Bäääääääh.

Ich will kein Winter!

Crea, ich bin seit Rückkehr vom Urlaub total verschnupft. Wünsche dir gute Besserung.

nach oben springen

in Plauderstube 16.10.2012 17:30
von Crea • 508 Beiträge

Vielen DAnk ihr Lieben!

Melli, dir auch gute Besserung, ich hoffe das wird schnell wieder, da wir nach Sölden zum worldcup-Opening wollen - das haben wir noch "gut", da sich ja Velden nicht ausgegangen ist. Darauf freu ich mich total.

Sonne, du schaffst das, erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zweitens kanns nicht perfekt vom Anfang an klappen, das haben heute auch 2 meiner Mitabeiter gesehen, die ich raus zu Firmenpräsentation geschickt habe - die waren anfangs echt frustiert, weil viele einfach kein Interesse zeigten.

nach oben springen

in Plauderstube 16.10.2012 18:49
von keks • 1.586 Beiträge

Barcelona klingt toll. Ich selber scheue mich immer ein wenig vor Städtetouren. Habe immer das Gefühl, ich muß ALLES sehen in den paar Tagen

Theresa hat mich heute Nachmittag auch gefragt, wann es endlich wieder Sommer wird Aber bevor wir für sie schicke Winterstiefel gekauft haben

Jetzt hat es Sophia erwischt. Hohes Fieber, total anhänglich und quengelig. War heute Nachmittag beim Vertretungs-Kinderarzt. Muß morgen nochmal mit einer Urinprobe von ihr wieder kommen. Er vermutet einen Infekt. Er meint, er würde es ihr im Gesicht ansehen Mal schauen, ob das klappt mit der Probe. Bei Jungs ist das ein wenig einfacher.

nach oben springen

in Plauderstube 16.10.2012 21:14
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Engelchen, Barcelona ist super. Eine wunderschöne Stadt. Ich war sechs Tage da, mit Attila, im November. War super. War so warm, dass wir im T-Shirt rumgelaufen sind. Sagrada Familia ist toll und das Casa Milà von Gaudi ist einfach nur faszinierend. Schön fand ich auch den Park Güell, auch von Gaudi gestaltet. Wunderschön gemacht und ein toller Blick über die Stadt. Und man kann tolle Hafenrundfahrten machen, das war auch toll. Es wird Dir sicher gefallen da.

Crea, Melli - Gute Besserung Euch. Und Keks - gute Besserung an Sophia.

Bei mir ist im Moment unglaublich viel, ich muß noch eine Bewerbung rausschicken, meinen Gründungszuschuss beantragen, einige Sachen für Neuseeland kaufen, mein Auto winterfest machen, zu verschiedenen Ärzten, nebenbei die Reise organisieren und ab und an mal arbeiten. Und als wäre das nicht genug, darf ich diese Woche zum ersten Mal die Nachmittags-Sendung moderieren. Macht Spaß, meine Nerven liegen aber immer blank. Schlimm. Ich freu mich auf das Wochenende.

Hexi - Heiratsantrag???

nach oben springen

in Plauderstube 17.10.2012 07:29
von Engel • 3.795 Beiträge

Vielen Dank für die Tips.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: