* G Ä S T E Z I M M E R *

Sonntag

in Plauderstube 14.10.2012 16:29
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Chille mal ein wenig auf dem Sofa. Konnte nur mit Tablette schlafen. War heute vormittag einen Teil von Uwes Zimmer ausräumen und dann auf dem Friedhof. Ist alles noch sehr unwirklich hier muß ich sagen.

Keks wie wäre es denn mit einem Foto von deiner neuen Frisur und wie war die Stammtischtour?

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Sonntag

in Plauderstube 14.10.2012 19:45
von keks • 1.586 Beiträge

Die Stammtischtour war sehr gut. Hatten viel Spaß. Aber das Wetter hat uns echt im Stich gelassen. Haben eine Reise durchs Jahr gemacht. Bei mir war Treffen und die Mädels wurden mit Neujahrshörnchen und Sekt begrüßt. Dann sind wir mit dem Rad weiter und haben bei der nächsten Haltestation Karneval gefeiert, dann Ostern, Pfingsten, Schützenfest, Erntedank, Nikolaus und zum guten Schluß Silvester. Dazu gab es passende Getränke, Ostereiersuchen, Vogelschießen, Nikolaushüte und Stutenkerle und ein kleines Feuerwerk.

Leider hat der gestrige Tag einen ganz derben Beigeschmack. Habe heute Morgen im Radio erfahren, dass hier ein Landwirt seine Frau gestern Abend mit dem Traktor versehentlich überfahren hat. Heute Abend erfuhr ich dann, dass das die Eltern von einem bei uns aus der Clique waren.

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 19:49 | nach oben springen

RE: Sonntag

in Plauderstube 14.10.2012 19:49
von keks • 1.586 Beiträge

Ich stelle mal nächste Tage nen Foto von Theresa ein, dann wißt ihr, wie ich aussehe

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: