* G Ä S T E Z I M M E R *

Herbst-Sonntag

in Plauderstube 23.09.2012 08:25
von keks • 1.586 Beiträge

Guten Morgen

Jetzt ist es offiziell ... seit gestern ist Herbst. Hoffentlich wird es ein Altweiber-Dingsda

Die Nacht ist bei uns seit 5:22 Uhr vorbei. Dummerweise lag ich erst um 1:45 Uhr im Bett *gääääähn*

Habt alle einen schönen Tag

nach oben springen

RE: Herbst-Sonntag

in Plauderstube 23.09.2012 16:08
von sonne • 1.295 Beiträge

hier herbstelt es auch schon sehr!!!! brrrrrrr

ich hab ein total entspanntes wochenende hinter mir. und die entspannung kann ich
hoffentlich weiter in die woche mitnehmen.

hoffe es geht euch allen gut!

und schönen rest-sonntag, ich geh jetzt couchen!!!!!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

in Plauderstube 23.09.2012 19:38
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo,

danke wegen eurer Nachfragen wegen der Wohnung. Ich muß malern also farblich gestalten. Sie ist frisch weiß renoviert. Ich bzw. macht das alles mein Neffe der ist ja Maler. Das Wohnzimmer wird auf einer Seite mit zwei verschiedenen Brauntönen gestrichen. Der Flur wird an nur einer Wand leicht lila nicht mehr so doll wie unsere jetzige Whg. Ich muß alles anders gestalten sonst hat es keinen Sinn. Das Schlafzimmer wird weiß und helles grün aber nicht als Farbe sondern nur mit Deko und einem großen Bild. Die Küche mus ich noch überlegen. Das Wohnzimmer und der Flur werden mit Laminat, das SZ mit Teppich. Bad ist komplett gefliest.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 23.09.2012 19:57
von Engel • 3.795 Beiträge

Die Whg. ist eine Seitenstraße weiter von unserer jetzigen. Ich wollte hier in Karow bleiben es war mein Zuhause und bleibt es nur aus unserer gemeinsamen Whg. muß ich raus. Erst wollt ich nicht aber mein Bruder hat recht es ist besser so. Ansonsten habe ich bei der Whg. ja viel Hilfe durch meinen Bruder, Neffen und m. Freundin. Aber erstmal brauch ich die Schlüssel was sich hoffentlich diese Woche regelt. Dann haben wir den gesamten Oktobes Zeit die neue herzurichten und die alte ebenfalls zur Übergabe fertig zu machen. Am 13.10 möchte ich umziehen. Da kommen ganz viele Kumpels und Kollegen von meinem Uwe. Ist Wahnsinn wie alle helfen. Es wäre mir nur lieb wenn ich das schon alles hinter mir hätte.

Vom 09-12.11 fliege ich dann mit m. Freundin Andrea nach Barcelona um mal raus zu kommen. Mal schauen wie alles weiter geht. Meine Familie und Freunde helfen alle sehr und kümmern sich um mich. Auch die Arbeit lenkt ab und m. Kollegin und Chefs kümmern sich. Mein Kätzchen die Knolli kommt jeden Abend kuscheln sie war ja immer mehr eine Männerkatze und auf Uwe konzentriert aber sie spürt wenn es nicht so gut geht. Ansonsten bin ich täglich auf d. Friedhof und habe auch da alles so gestaltet, dass es Uwe vom Himmel schön findet. Ich habe auch noch das Emblem seiner Eisbären und das Käppi seiner Mopedkollegen eingegraben.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 19:59 | nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: