* G Ä S T E Z I M M E R *

gewitter samstag

in Plauderstube 28.07.2012 17:12
von sonne • 1.295 Beiträge

hallo ihr lieben!

wir sind wieder heil zuhause angekommen.
war wir immer ein gelungener italy-tripp mit schwiemu und schwägerin.
hat sich in den letzten 4 jahren auch gut einspielen können.

la dolce far niente. herrlich. essen, sonnen, shoppen, km-lang spazieren gehen am strand.
es war herrlich.

jetzt zieht hier ziemlich ein unwetter auf brrrrrrrrrrr und wir sollten heute abend doch noch eine hochzeits-show spielen.
naja mal schauen, wie es in ein paar stunden aussieht, ist ja nicht allzu weit zu fahren für uns.

habt noch einen schönen restsamstag und ein schönes wochenende!

„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ Anatole France (1844-1924)

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

nach oben springen

RE: gewitter samstag

in Plauderstube 28.07.2012 22:03
von keks • 1.586 Beiträge

Schön, dass du wieder heile da bist

Wir hatten letzte Nacht ein Gewitter mit Unmengen von Regen. Innerhalb kurzer Zeit goß es über 37 Liter. Für heute war auch ganztägig Regen gemeldet, aber ab mittags schien die Sonne und es wurde noch richtig schön warm. Haben Kirmes und Schützenfest. Und es gibt ja nix schlimmeres für solche Tage, wenn es regnet oder die Temperaturen auf über 30 Grad steigen

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: