* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Zitat von Melli im Beitrag RE: Regnerischer Donnerstag
Was ist denn hier los?
Crea, schalt ab und genieße die Zeit allein! Könnte ich auch gebrauchen, wenn ich ehrlich bin.
Hexi, wie was wo? Mit dem Auto?
Sonne

hexi ich hab ne hasenussquelle entdeckt, hab ich letztens schon geschrieben! hihi! auf deinen countdown!!!!!!
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

Tag Mädels,
seit ich aus dem Urlaub zurück bin, hat mich die Realität komplett wieder. Eigentlich auch das Pech. Und das obwohl ich neulich noch ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden hab.
Nach dem Urlaub hatten wir eine Verstopfung im oberen Bad. Der Reinigungsfritze hat festgestellt, dasss das Rohr nach unten hin kaputt ist (unter anderem...) Also, Klempner her, Bad aufreißen, Rohr austauschen. Duschen bei Schwiegereltern, Zähneputzen in der Spüle.
Ein paar Tage später kam der Reinigungsfritze nochmal und stellte nun fest, dass auch ganz unten das Rohr defekt ist. Somit hierß es: Tischler finden, Küche abbauen, Klempner rufen, Wand aufreißen, Rohr austauschen, Tischler anrufen, Küche wieder einbauen, Maler organisieren, da die Tapete auch wieder neu muß. Fliesen sind zum Glück heil geblieben... Während der Zeit: Duschen bei Oma und Opa, Zähneputzen im Gästebad. Abwaschen ging nicht.
Dann einige Tage später ging auch noch der Durchlauferhitzer kaputt. Natürlich auf einem SA. Zum Glück ist mein Schwager Elektromeister, der konnte bis MO einen neuen besorgen. Bis dahin: kalt duschen. Abwaschen? Nie im Leben.
Zwischendurch sind dann auch noch Tassen von meinem teueren V&B-Geschirr zerschellt...
Toll. Und am MI dann hatte ich einen Anruf von meinem Cousin auf dem AB. Den hab ich schon ewig nicht mehr gesprochen. Er wollte mir nur kurz mitteilen, dass meine Tante im Krankenhaus liegt. Gestern ist sie dann verstorben. Nierenversagen.
So. Hat sonst noch jemand was? Ich bin grade in Übung.....
Gehts euch denn allen gut?!

Zitat von Melli im Beitrag RE: Regnerischer Donnerstag
Was ist denn hier los?
Crea, schalt ab und genieße die Zeit allein! Könnte ich auch gebrauchen, wenn ich ehrlich bin.

Manuel und ich haben heute noch einen Ausflug gemacht, mal nur wir 2, das tat so gut - Hexi, wir waren am Berg Isel. Das Wetter war zwar nicht so, aber Manuel war von der Bahn und der Höhe total begeistert - er konnte nicht fassen, dass Innsbruck unter uns liegt.
Wünsch euch ein tolles Woe, Gardasee ich komme

hazel es kann nur besser werden
das tut mir sehr leid, dass ihr so verfolgt werdet. das mit dem urlaub kann ich mir gut vorstllen, dass die erholung futsch ist.
ich hatte heute soooo einen tollen letzten tag. mein chef hat mir persönlich noch ein abschiedsgeschenk überreicht,
das ich im juni vor 15 jahren zum ersten mal begonnen hatte, er meinte ich hättte mein 15-jähriges. was ja so net stimmt,
weil ich ja dazwischen wo anders war, egal....
ich hab mich sooooo gefreut, über die weinkiste, lecker schoki von meinem lieblings-chokolatier mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
und nette zeilen, mit der option, dass ein hintertürl für mich offen bleibt, wenn ich möchte, kann ich mich jederzeit wiedermelden.
das ehrt mich sehr!
cheffin (seine frau) war auch supernett.
und ich glaube, es gibt niemanden, der es nicht verstanden hat, dass ich mich der stimmung nicht mehr ausliefern wollte.
jetzt hab ich 5 wochen sonja-zeit vor mir und dann beginnt das neue abenteuer, auf das ich mich schon sehr freue!!!!!!!!!!! schönen abend!
„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ Anatole France (1844-1924)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |