* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Hallo Ihr.
Sonne, das sieht nach einem wunderschönen Abschluss aus. Und
zu Deinem letzten Montag in der Firma.
Mein Wochenende war anstrengend und schön. Samstag war ich auf einem Seminar zu Life/Work-Planning, eine Methode aus den USA, um seinen Traumjob zu bekommen, ohne sich dafür auf Stellen zu bewerben. War interessant, aber nicht mein Weg, befürchte ich.
Danach bin ich direkt nach Wiesbaden gefahren, einer aus dem Turnverein hatte Geburtstag und hat mich eingeladen. Es ist so schön zu sehen, daß ich da nicht mehr als "die Ex von Attila" angesehen werde, sondern wirklich zu einem eigenständigen Mitglied dieses Freundeskreises geworden bin.
Attila dagegen behandelt mich wie Luft, er redet kaum mit mir und ist bei meinem Besuch bei ihm nicht unbedingt gastfreundlich gewesen. Ich habe ihn gestern mal angesprochen per Mail und er meinte, er hoffe nur, daß ich unsere Freundschaft nicht dafür nutzen würde, mich wieder an ihn ranmachen zu wollen. Es würde ganz bestimmt kein Revival unserer Beziehung geben und das müsse er jetzt mal so deutlich schreiben. Und es sei auch genau so gemeint, wie es da stünde. (Jetzt hätte ich den explodierenden Smilie gerne wieder...) Mich hat daran nicht geärgert, dass wir nie wieder zusammenkommen - das ist mir mittlerweile sehr recht. Er hat es mir im letzten Jahr sehr leicht gemacht, mich von ihm zu lösen. Aber diese Selbstverständlichkeit mit der er annimmt, ich würde ihm noch nachlaufen wie so ein getretener Hund.
Das habe ich ihm dann acuh mal geschrieben. Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
F. Kafka

danke, wir haben uns extra bemüht, waren ja schließlich sehr gute freunde von uns.
bei fremden tu ich mir halt leichter, als wenn mich fast jeder kennt
atila ist schon sehr von sich überzeugt, oder ???
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

wie schön Sonja! Das sieht so klasse aus!!
@Maike: der hat sie wohl nicht alle - typisch für einige Männer ... es gibt echt Menschen, die meinen, das gesamte Universum dreht sich nur um sie.
Wir hatten ein wunderschönes wochenende bis gestern nacht: riesen Gewitter mit Hagel und Wasser im Keller (GSD nicht viel), aber die feuerwehr mussten wir doch rufen ...dannach war ich so wach, dass ich bis 04:00 Uhr nicht mehr schlafen konnte ...und heute dementsprechend müde ...

melli danke sehr gerne
oder zu einem anderen anlass mal.
crea sollen wir zum sommerfest kommen ?? welches motto hast du jetzt für dein festl?
ja crea das mit dem universum ist ein super vergleich. steil, was?
uiuiui so eine aufregung mitten in der nacht das kann nix!! ist hoffentlich nicht viel passiert!!!
ich könnte auch vor aufregung nicht mehr schlafen.
Ich wünsche mir:

Unser WE war auch super.
Am Samstag Nachmittag sind wir mit Freunden nach St. Peter-Ording gefahren. 20 km vorm Ziel hat es gestürmt und geregnet wie nichts Gutes.
Dann kamen wir an und es war sauwarm und sonnig. Hatten dann noch schöne drei Stunden, Diego ist auch baden gegangen. Total süß.
Und dann waren wir (ohne Diego) mit unseren Freunden Tapas gegessen und waren noch Tanzen. Um fünf waren wir zu Hause und Bruno ziemlich alkoholisiert. Hat meine Eltern abgeknutscht. Von der Tanzfläche haben wir ihn auch nicht bekommen. Herrlich
Sonntag, war er aber "krank" und zu nichts zu gebrauchen.

Zitat von michaela im Beitrag #6
Crea ist eigentlich Kirchberg weit von euch? Da sind gerade meine Eltern und die haben total viele Beulen durch rießen Hagelkörner und bei anderen der Reisegruppe sind die autoscheiben kaputt etc
Kirchberg ist ca. 50km von uns entfernt, da hats auch gehagelt? Wahnsinn, das ist so selten, dass mitten in der Nacht nach einem Wolkenbruch plötzlich Hagel kommt. Gestern haben wir noch Rosen im Garten gesetzt, super timing.

chris war gestern auch zu nix zu gebrauchen. obwohl er nicht viel getrunken hat.
schon einiges aber nicht viel.
nur die viele schlepperei der feuershowsachen, im anzug die hitze usw.
jedenfalls haben wir gestern nach dem frühstücken die sachen geholt in den keller geräumt,
dann hab ich gekocht und nach dem essen ist er umgefallen auf der couch und war 3h im land der träume.
danach war es noch blöder wie vorher...
ich hab mich wach gehalten und bin bald ins bett, ist mir lieder. heute gehts schon wieder.
Ich wünsche mir:

Zitat von sonne im Beitrag #7
melli dankesehr gerne
oder zu einem anderen anlass mal.
crea sollen wir zum sommerfest kommen ?? welches motto hast du jetzt für dein festl?
ja crea das mit dem universum ist ein super vergleich. steil, was?
uiuiui so eine aufregung mitten in der nacht das kann nix!! ist hoffentlich nicht viel passiert!!!
ich könnte auch vor aufregung nicht mehr schlafen.
Wirst lachen, hab ich auch kurz überlegt - aber einstweilen möcht ich einfach mal abwarten, wie die Resonanz ist, die Einladungen gingen Donnerstag abend raus, bis jetzt haben wir darauf erst eine Rückmeldung (ich weiß ich bin ungeduldig) und ein paar kunden, denen ich es voravisiert habe, kommen - also es müssen schon noch um einiges mehr sein.
Ich hoffe es ist niemand auf Urlaub!!
Motto, hmm unser neuer Auftritt wird auf der Einladung vorgestellt - ist mal ganz was anderes, leider wird die homepage nat. nicht fertig, Handwerk leidet Not - das ärgert mich ein bißchen, ich alte Perfektionistin

das wird die Bar werden, alles so im chillingen Loungestil [http://tirol.eventwide.com/images/locati...e8b3bef784.jpeg] .
Alles weiß, wir sind auch alle weiß angezogen - die frage: welche Deko passt dazu? Habt ihr Ideen?

Zitat von Melli im Beitrag #12
Das sieht ja super aus. Ich würde sagen, grau/türkis
Gell, die sind wahnsinn - hatten die Bars letzthin bei David Guetta - wahrscheinlich nur etwas größer

Unsere Firmenfarben sind grau/gelb - auch der Einladung ist auch ein stilisierter gelber Schmetterling, also wenn ihr Links habt, bitte nur her damit.

kurze zwischenfrage an die HH derns
http://www.pescador-hamburg.de/index.php?id=7
ist das noch immer so lecker, ne liebe (ex) kollegin ist am WE in HH.
Ich wünsche mir:

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |