* G Ä S T E Z I M M E R *

Endlich Samstag

in Plauderstube 14.04.2012 09:20
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Schnuckies.

Sonne in Siegen - so fängt der freie Tag doch gut an. Es ist für mich für die nächsten 11 Tage auch der Einzige, morgen hab ich Workshop, danach ganz normal Dienst, dann Wochenenddienst und dann nochmal drei Tage ganz normal. Dafür hab ich dann vier Tage am Stück frei.

Ich hab gestern auch nochmal mit meinem Chef geredet. Die "Besitzerin" meiner Stelle kommt auf jeden Fall im November wieder. Aber erstmal nur mit halber Stelle. Was mit der anderen halben Stelle passiert und wer sie bekommt, ist noch unklar. Ich habe meinem Chef gesagt, daß für mich eine Freie Mitarbeit in Ermangelung an anderen Arbeitgebern schwierig sei. Er meinte, es würden Gespräche laufen, auch über die Möglichkeit, die halbe Stelle etwas aufzustocken. Aber: Unsere Volontärin wird im Januar auch fertig. Es kann also auch sein, dass sie übernommen wird. Mal schauen...

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."

nach oben springen

RE: Endlich Samstag

in Plauderstube 14.04.2012 09:54
von Hexi • 1.790 Beiträge

Moin Moin

In Hamburg zwitschern auch die Vögel, die Sonne macht ein wenig
KUCK-KUCK und es riecht nach Frühling.

Hatte wieder eine tolle Nacht, um 22:30 klingelt meine Nachbarin, ob
wir in die Disco wollen.........da lag ich schon mit Maske und Lockenwicklern im Bett
und um 02:30 der nächste Anruf von einem alten Schulfreund, ob ich noch in die Bar komme.

Iss klar

Heute morgen hab ich schon meine Waschmaschine repariert - klar- Papa ist weg und die zickt ,
hab aber offensichtlich ein paar Technikergene abbekommen

Bei mir hagelt es auch immer noch Absagen auf Bewerbungen, so langsam drückt auch bei mir die Zeit

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 09:55 | nach oben springen

RE: Endlich Samstag

in Plauderstube 14.04.2012 15:47
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallo,

wir waren beim Geb.-Brunch. Söhnchen wird heute 26.
LPP und Hexi ich drück euch die Daumen!!!

Bei uns scheint heut schön die Sonne. Ich geh mal wieder auf den Balkon. Für alle einen angenehmen Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: