* G Ä S T E Z I M M E R *

Karfreitag

in Plauderstube 06.04.2012 12:24
von Engel • 3.795 Beiträge

Hallöchen

Na Hexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bist du schon erwacht??????????????? Wie war der Abend? Oder die bessere Frage, wie bist du nach Hause gekommen?

Bei uns scheint heute noch die Sonne, dass müsste das gesamte Osterfest so sein. Aber leider haben sie mehr Kälte wie an Weihnachten vorher gesagt. Voriges Jahr war es so schön zu Ostern. Schade, dass es diesmal so ins Wasser fällt.

Aber heute erstmal den sonnigen Tag geniessen. Ich war schon laufen, noch ein bisschen weiter wie sonst. Herrlich bei diesem Wetter. Dann hab ich mir mein eigenes kleines Wellnesserlebnis gegönnt, jetzt lese ich noch ein wenig, dann auf die Friedhöfe und heute Nachmittag / Abend gehen wir mit meiner Mutter essen.

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

RE: Karfreitag

in Plauderstube 06.04.2012 12:38
von Crea • 508 Beiträge

HUHU
Ja Hexi, wie wars?

Ich bin leider nicht so gut beieinander, Manuel hat mich wohl angesteckt - zu allem Überfluss hat Emilia SChnupfen, somit waren wir heute um 02.00 wach und dann ab 05:00 Uhr!! Jetzt schläft die Prinzessin, eh klar und Mama ist "saumüde".

Morgen muss ich noch ein bissl einkaufen, und am Ostersonntag gibts dann ein Osterbrunch bei mir, Christian muss leider arbeiten, aber ich freu mich schon aufs Nestchen verstecken für Manuel.

Wenn wir alle wieder fit sind, fahren Christian und ich montag nach Sölden auf den gletscher zu David Guetta!! Ich trau mich gar, mich zu freuen, da die Kiddies und natürlich ich fit sein müssen - bitte daumendrücken!

Ich wünsch euch allen wunderschöne, hatschifreie Ostern!

nach oben springen

in Plauderstube 06.04.2012 19:04
von Engel • 3.795 Beiträge

Gute Besserung für euch!

Für dieses Event werden bei uns im Radio auch Karten verlost.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Plauderstube 06.04.2012 20:34
von Crea • 508 Beiträge

echt in Berlin? Cool!
Ein Freund von uns organisiert den Auftritt von David Guetta, wir bekommen super Karten, allerdings hats nun auch Chistian angeflogen - schauen wir mal wie das Wetter wird, es soll ja nochmals voll der winter kommen.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: