* G Ä S T E Z I M M E R * |
|

Wunderschönen Guten Morgen
Ja Sonne find ich auch.
Die Vögelchen haben mir heute morgen 04:12 Uhr ein Konzert zum wieder einschlafen gesungen, herrlich.
Berlin erstrahlt im Frühling.
http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

wo ist der märz nur geblieben... nächsten sonntag ist der 1.4.
linz ist auch voll im frühling. rund ums haus werden grad die schottersteine gekehrt.
am sonntag mach ich mit meinem onkel und dem alpenverein eine frühlingsblumen-wanderung.
kamera mit sicherheit im gepäck. ich freu mich schon. hoffentlich spielt das wetter mit. ich hab heute so gute laune, ich erschreck mich vor mir selber
Ich wünsche mir:
Die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit das eine vom Anderen zu unterscheiden!

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Theodor Fontane

Na gehts euch gut?
Wir haben sensationelles Sonnenwetter, blitzblauer Himmel. Manuel ist den ganzen Tag fast "unterwegs" - mal bei Oma, bei Großtante, bei Onkel und Tante - wohnen ja alle auf einen "Haufen"
Dafür fällt er um 19:00 Uhr ins Bett - am 31.03. wird er 2 Jahre alt - wo ist nur die Zeit geblieben?
Vorgestern hat er mit Christian gespielt - kurz vor 19:00 Uhr seine ansage: Papa, Manuel leider total müde - Leider heia gehen
Keks kannst du mir bitte deine Kuchenrezepte einstellen, ich meine du hattest irgendetwas von Zebra und Co geschrieben.
Die neue MA scheint auch sehr nett zu sein, heute und morgen ist große Verabschiedung von unserer jetzigen mitarbeiterin, wir gehen heute esse undmorgen lade ich die Firma zum Brunchen mit Prosecco ein. Am Samstag feiere ich meinen Geburtstag mit unseren Kollegen nach, bin ja am Wochenende nach meinem Geburtstag (ursprünglicher Termin) flach gelegen.
Emilia wird 6 Monate - ich glaubs fast nicht - stille immer noch in der Früh und am Abend, wir genießen es noch ein Weilchen, wird ja das letzte Mal sein.
Allen einen traumhaften Tag, ich muss noch recht viel Arbeiten.

Zitat von Crea
Na gehts euch gut?
Wir haben sensationelles Sonnenwetter, blitzblauer Himmel. Manuel ist den ganzen Tag fast "unterwegs" - mal bei Oma, bei Großtante, bei Onkel und Tante - wohnen ja alle auf einen "Haufen"
Dafür fällt er um 19:00 Uhr ins Bett - am 31.03. wird er 2 Jahre alt - wo ist nur die Zeit geblieben?
Vorgestern hat er mit Christian gespielt - kurz vor 19:00 Uhr seine ansage: Papa, Manuel leider total müde - Leider heia gehen
Keks kannst du mir bitte deine Kuchenrezepte einstellen, ich meine du hattest irgendetwas von Zebra und Co geschrieben.
Die neue MA scheint auch sehr nett zu sein, heute und morgen ist große Verabschiedung von unserer jetzigen mitarbeiterin, wir gehen heute esse undmorgen lade ich die Firma zum Brunchen mit Prosecco ein. Am Samstag feiere ich meinen Geburtstag mit unseren Kollegen nach, bin ja am Wochenende nach meinem Geburtstag (ursprünglicher Termin) flach gelegen.
Emilia wird 6 Monate - ich glaubs fast nicht - stille immer noch in der Früh und am Abend, wir genießen es noch ein Weilchen, wird ja das letzte Mal sein.
Allen einen traumhaften Tag, ich muss noch recht viel Arbeiten.
Crea, schön, dass es dir gut geht.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |