* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Das neue Prinzessinnen-Nest
in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:17von la.petite.princesse • 903 Beiträge

RE: Das neue Prinzessinnen-Nest
in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:20von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:23von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:24von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:27von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:29von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:29von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:42von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:44von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 17:48von la.petite.princesse • 903 Beiträge
Kannst Du was sehen, wenn Du über den Link gehst? https://picasaweb.google.com/meike.rosen...feat=directlink
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."

in Dies und Das und Jenes... 13.11.2011 19:47von la.petite.princesse • 903 Beiträge

in Dies und Das und Jenes... 14.11.2011 07:37von Engel • 3.795 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

in Dies und Das und Jenes... 14.11.2011 08:46von la.petite.princesse • 903 Beiträge
Danke Euch. Ja, die Küche ist der größte Raum in der Wohnung. Aber auf den Fotos sieht sie auch deshalb größer aus, weil ich da ein Weitwinkel-Objektiv benutzt habe.
Aber mit der Küche muss ich noch irgendwas machen. Sie ist der am wenigsten gemütliche Raum der ganzen Wohnung. Garden sind schwer, weil ich an dem Deckenabsatz über der Kochzeile nichts befestigen kann. Vielleicht einen Teppich? Oder nochmal mit Farbe arbeiten, wo der Sessel steht? Habt Ihr Ideen?
"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."

in Dies und Das und Jenes... 14.11.2011 15:29von Nadine • 279 Beiträge
Oh, das ist aber schön geworden
Also in der Küche würde ich noch was mit Farbe machen...die Wand an der der Esstisch steht in einem warmen bzw. ruhigen Farbton z.B. Lounge von Schöner Wohnen kombiniert mit grau oder Sand von Schöner Wohnen kombiniert mit Ziegelrot oder einem dunklem braun. (z.B. Tür und Fensterwand in grau bzw. sand und Tischwand in Lounge bzw. Ziegelrot) Wir haben unser Wohnzimmer in der Sand, rot, braun Kombi und es wirkt warm und gemütlich (so ähnlich wie dein Schlafzimmer).
Dan an dem Vorsprung über der Küchenzeile ein sanfter Farbton (z.B. wieder das grau oder sand) und dazu ein farblich passendes Tattoo.
An die Fenster würde ich farblich passende Plissees machen.
Wie hast du denn die 3-D Gecshichte von nder Wohnung gemacht?

in Dies und Das und Jenes... 15.11.2011 08:54von la.petite.princesse • 903 Beiträge
Mit ganze Wände streichen muß ich jetzt aufpassen, das hätte ich wohl eher machen müssen, als die Küchenzeile noch nicht stand. Deshalb wollte ich wenn nur die Sessel-Ecke streichen oder Streifen machen. Muß ich mal schauen.
Plissees ist eine gute Idee, allerdings zögere ich damit im Moment noch, weil ich ja dann meinen schönen Blick verliere.
Alles sehr kompliziert...
Die 3D-Geschichte habe ich mit einem kostenlosen Wohnungsplaner gemacht, heißt "Sweet Home 3D" (http://sweet-home-3d.softonic.de/)

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |